Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• Hallo Felix FFM, ich wünsche Dir viel Freude an Deinem neuen Car. Hast lang genug gewartet.

Opel Astra K ST Innovation, 1.0 Ecotech DIT, 105 PS, Easytronic 3.0,
    quarz grau, mit beigen Sitzen und Allwetterreifen. Bestellt am 24.08.2017, gebaut am 05.10.2017, beim Händler angeliefert am 17.10.2017 :thumbup: abgeholt am 26.10.2017 - und nicht bereut.

• Dann viel Freude damit und ein "ruckelfreies" Fahren :) .

Davor hab ich ja ein bisschen Angst...
    Aber selbst wenn, dann steh ich ruck zuck bei meinem FOH auf der Matte, das hat er mittlerweile auch schon gemerkt ;)

Astra K+ SportsTourer Ultimate 1.4 Turbo 150PS Automatik in Diamantblau mit Premium-Leder, Schiebedach, Flex-Organizer, DAB+, sensor. Heckklappe, AHK, 18" Doppelspeiche

• Ich habe letzte Woche die Meldung bekommen, dass meiner gebaut wurde :thumbup: Auslieferung wohl ab dem 16.10 :)

Da ich lange nach einem Foto vom Astra ST in Rouge Braun gesucht habe, aber nie ein "echtes" Foto gefunden habe, lasse ich alle Neugierigen nun an meinem teilhaben:
    Astra K ST rouge braun.JPG

Gefällt mir! :D

• wo haste des bild her?

1. Wagen Corsa B 1.0 Bj 2000 Besitz von Feb. 2011 bis Nov. 2011 (Wechsel nach nicht verschuldeter Unfall)
    2. Wagen Vectra B Caravan 1.8 Bj 2000 Besitz von Nov. 2011 bis Jan. 2015
    3. Wagen Vectra C Caravan 2.0 Turbo Bj 2004 Besitz von Feb. 2014 bis Feb 2016
    4. Wagen Vectra C Caravan 1.9 CDTi Bj 2006 Besitz von Feb 2016 bis 26.10.2017
    5. Wagen Astra K Sports Tourer 1.4 150PS Dynamic Bj 2017 ab 26.10.2017 bis???

• wenn du bei myopel angemeldet bist, bzw. Dein Auto eingepflegt wurde, bekommst du das. Ich leider nicht, weil mein foh das erst getan hat, nachdem meiner produziert war ;(

Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.

Kommata dank potter endich vorhanden!

• Rouge Braun

:D:D:D
    das ist doch erst die Rostschutzfarbe

die richtige kommt dann noch
    :D:D:D

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• Auf dem Foto sieht die Farbe ja extrem geil aus! Hab auch nach guten Bildern gesucht bzw auf der Straße Ausschau gehalten, aber noch nie live gesehen.

Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit

Mein K ST 1.6T

• IMG_0567.jpgIMG_0568.jpgIMG_0570.jpgIMG_0569.jpg

Ich wollte zuerst auch unbedingt die Farbe Rouge Braun sehen, da sie auf Opel.de richtig gut aussieht.
    Hat mich locker 4 Wochen, viele Telefonate und Händler abklappern gekostet, bis ich den ersten in freier Wildbahn gesehen habe.
    War ein trüber Tag, an dem die Bilder entstanden sind.
    Bei dem Bild von cjanie gefällt mir die Farbe wesentlich besser.

• Hallo Zusammen! :)

Aufgrund eines Totalschadens an meinem Focus, habe ich mich dazu entschlossen den neuen Astra zu nehmen :)

Folgendes wurde letzte Woche Donnerstag bestellt:

Astra 5-Türig Ultimate Edition
    1.4T 150ps S/S

Extras:
    1. Quarz-Grau (Perleffekt) Metallic
    2. Diebstahlwarnanlage u. Felgenschlösser
    3. Dynamisches Fahrwerk ink. Wattlink Achse
    4. Schwarzer Dachhimmel inkl. Sportknopf

Laut dem FOH sieht es mit den Lieferzeiten für den 5-Türer sehr gut aus, das Auto soll laut aktuellem Stand, Ende November da sein.

Ich freue mich drauf!!

Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt