Hallo Felix FFM, ich wünsche Dir viel Freude an Deinem neuen Car. Hast lang genug gewartet.
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Dann viel Freude damit und ein "ruckelfreies" Fahren .
Davor hab ich ja ein bisschen Angst...
Aber selbst wenn, dann steh ich ruck zuck bei meinem FOH auf der Matte, das hat er mittlerweile auch schon gemerkt -
Hallo zusammen,
ich habe meinen Mitte August bestellt, nächste Woche soll er gebaut werden
Astra Sports Tourer
1.6 AT Benziner
Ultimate Ausstattung
Rouge Braun
Premium Lederpaket
Schwarzer Himmel
Sensorgest. Heckklappe
DAB+
Abnehmbare AHKFreu mich!
Ich habe letzte Woche die Meldung bekommen, dass meiner gebaut wurde Auslieferung wohl ab dem 16.10
Da ich lange nach einem Foto vom Astra ST in Rouge Braun gesucht habe, aber nie ein "echtes" Foto gefunden habe, lasse ich alle Neugierigen nun an meinem teilhaben:
Astra K ST rouge braun.JPGGefällt mir!
-
wo haste des bild her?
-
wenn du bei myopel angemeldet bist, bzw. Dein Auto eingepflegt wurde, bekommst du das. Ich leider nicht, weil mein foh das erst getan hat, nachdem meiner produziert war
-
-
Auf dem Foto sieht die Farbe ja extrem geil aus! Hab auch nach guten Bildern gesucht bzw auf der Straße Ausschau gehalten, aber noch nie live gesehen.
-
das ist doch erst die Rostschutzfarbe
die richtige kommt dann noch
Ahsooo^^ Hoffentlich sieht der Lack dann genauso geil aus
-
IMG_0567.jpgIMG_0568.jpgIMG_0570.jpgIMG_0569.jpg
Ich wollte zuerst auch unbedingt die Farbe Rouge Braun sehen, da sie auf Opel.de richtig gut aussieht.
Hat mich locker 4 Wochen, viele Telefonate und Händler abklappern gekostet, bis ich den ersten in freier Wildbahn gesehen habe.
War ein trüber Tag, an dem die Bilder entstanden sind.
Bei dem Bild von cjanie gefällt mir die Farbe wesentlich besser. -
Hallo Zusammen!
Aufgrund eines Totalschadens an meinem Focus, habe ich mich dazu entschlossen den neuen Astra zu nehmen
Folgendes wurde letzte Woche Donnerstag bestellt:
Astra 5-Türig Ultimate Edition
1.4T 150ps S/SExtras:
1. Quarz-Grau (Perleffekt) Metallic
2. Diebstahlwarnanlage u. Felgenschlösser
3. Dynamisches Fahrwerk ink. Wattlink Achse
4. Schwarzer Dachhimmel inkl. SportknopfLaut dem FOH sieht es mit den Lieferzeiten für den 5-Türer sehr gut aus, das Auto soll laut aktuellem Stand, Ende November da sein.
Ich freue mich drauf!!