Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• Obwohl bei myOpel.de noch der Teststatus angezeigt wird, hat meiner inzwischen eine Kreuzfahrt unternommen und lungert jetzt im belgischen Zeebrügge rum. Bevor er sich auf den Weg zu mir machen wird, will er noch eine Bahnfahrt nach Rüsselsheim unternehmen, zusammen mit etlichen "Kollegen".

Das alles hat mir heute mein FOH mitgeteilt. Auch das: Die Fahrzeuge sind noch gar nicht fahrbereit, wenn sie transportiert werden. Max 5 km/h kann man mit denen fahren. Sie haben erhöhten Reifendruck und einiges andere, was erst beim FOH in
    der Werkstatt korrigiert werden muss.

Das Ende der Wartezeit kommt näher :)

Das ist doch super zu hören!!
    Wie lange dauert es von der Kreuzfahrt bis zum Händler? :)

Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

• Obwohl bei myOpel.de noch der Teststatus angezeigt wird, hat meiner inzwischen eine Kreuzfahrt unternommen und lungert jetzt im belgischen Zeebrügge rum. Bevor er sich auf den Weg zu mir machen wird, will er noch eine Bahnfahrt nach Rüsselsheim unternehmen, zusammen mit etlichen "Kollegen".

Das alles hat mir heute mein FOH mitgeteilt. Auch das: Die Fahrzeuge sind noch gar nicht fahrbereit, wenn sie transportiert werden. Max 5 km/h kann man mit denen fahren. Sie haben erhöhten Reifendruck und einiges andere, was erst beim FOH in
    der Werkstatt korrigiert werden muss.

Das Ende der Wartezeit kommt näher :)

Oh schön!

Meiner hatte auch am 05.10. eine VIN im MyOpel Account bekommen, leider ist noch kein OnStar Account verknüpft, also sehe ich nicht so viel wie du.
    Aber vielleicht reisen unsere ja schon gemeinsam 8o

Kannst uns ja mal auf dem laufenden halten :thumbup:

Astra K ST Ultimate / 1.4l 150PS / Tiefseeblau / und ein paar kleine Extras noch dazu wie AHK / Flexorganizer und OPC-Line Interieur.

Bestellt am 24.08, Lieferung 13.11.2017

• so, jetzt hat es Opel zu weit getrieben. Da guck ich ahnungslos durch meine e-mails und sehe: Ihr myopel Team. So schnell hatte ich noch nie auf ne Mail getippt, und was kommt??? Auch im Winter den Durchblick behalten....! Wie können die es wagen, mich ,in Zeiten höchster Anspannung und Vorfreude , mit werbung zu belästigen....

Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.

Kommata dank potter endich vorhanden!

• Das Fahrzeug wurde für die Produktion eingeplant. Weiß jemand wie lange es dauert bis die Produktion anläuft?

Bestellt am 02.10.17 - Astra K Ultimate Edition 5-Türer 1.6T 200PS S/S - Tiefseeblau // Zusatzausstattung: OPC Interieur, Alu-Diebstahlschutz, Diebstahlwarnanlage, Kofferraumboden, Premium-Leder, Quickheat-Schnellheizsystem, Digital Audio System
    Status 33: 12.10.2017; Status 35: 04.11.2p17; Status 40: 06.11.2017; Status 42: 08.11.2017; Status 48: 09.11.2017
    Erwartet aktuell KW49 (04.12.2017 - 08.12.2017) KW48 (27.11.2017 - 01.12.2017)

• @'neo2001 aber doch nicht in so einer Phase. Das ist ja als ob man seine schwangere Frau ins Krankenhaus gefahren hat, auf den Anruf wg. des Baby kriegen wartet, und das Krankenhaus anruft, um einen Termin für die Prostata Vorsorge Untersuchung zu machen. Unverantwortlich :)

Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.

Kommata dank potter endich vorhanden!

• Das Fahrzeug wurde für die Produktion eingeplant. Weiß jemand wie lange es dauert bis die Produktion anläuft?

Bei mir stand das Datum kurz danach auch drin. Also erst „Das Fahrzeug wurde eingeplant“ und 2-3 Tage später stand dann auch drin wann die Produktion starten soll. Ich weiß jetzt seit ca. 3 Wochen dass meiner ab dem 16.10 produziert wird

• Bei mir stand das Datum kurz danach auch drin. Also erst „Das Fahrzeug wurde eingeplant“ und 2-3 Tage später stand dann auch drin wann die Produktion starten soll. Ich weiß jetzt seit ca. 3 Wochen dass meiner ab dem 16.10 produziert wird

Alles klar, vielen Dank !

Bestellt am 02.10.17 - Astra K Ultimate Edition 5-Türer 1.6T 200PS S/S - Tiefseeblau // Zusatzausstattung: OPC Interieur, Alu-Diebstahlschutz, Diebstahlwarnanlage, Kofferraumboden, Premium-Leder, Quickheat-Schnellheizsystem, Digital Audio System
    Status 33: 12.10.2017; Status 35: 04.11.2p17; Status 40: 06.11.2017; Status 42: 08.11.2017; Status 48: 09.11.2017
    Erwartet aktuell KW49 (04.12.2017 - 08.12.2017) KW48 (27.11.2017 - 01.12.2017)

Hat bei mir 6 Tage gebraucht, war allerdings auch ein WE dazwischen.

Astra K ST Ultimate / 1.4l 150PS / Tiefseeblau / und ein paar kleine Extras noch dazu wie AHK / Flexorganizer und OPC-Line Interieur.

Bestellt am 24.08, Lieferung 13.11.2017