Da ist er nun...Zulassung am Mittwoch...dann gibt es auch bessere Bilder in einem eigenen Thread...
Macht's also gut hier und lasst euch die Zeit nicht zu lang werden...
Da ist er nun...Zulassung am Mittwoch...dann gibt es auch bessere Bilder in einem eigenen Thread...
Macht's also gut hier und lasst euch die Zeit nicht zu lang werden...
Naja, sind ja auch bis jetzt schon 126 Tag Wartesaal! Wenn ich die Beitragszahl allerdings hätte schätzen sollen, wäre ich im Leben nicht auf die 460 gekommen. Mal gucken, wie sich das in den nächsten 126 Tagen entwickelt
Die Schlagzahl wird sich kaum erhöhen - du wirst dein Wägelchen erst mal durch die Lande chauffieren.
Da bin ich mir ziemlich sicher. Zum Posten wird nicht viel Zeit bleiben ...
Na dann meld ich mich doch auch mal hier. Bin schon seit einigen Tagen/Wochen am mitlesen und reihe mich nun auch in die Warteschlange ein.
Ein herzliches Hallo an alle die auch noch warten und auch an alle die schon glücklich am rumfahren sind.
Wann kommt denn dein Guter?
edit: hat sich nach dem lesen der Signatur erledigt
Laut FOH könnts auch früher werden. Ich hoffe doch sehr
Viel Glück auf jeden Fall, dann müsste meiner ja ca. 2 Wochen vor deinem kommen, wär natürlich fein
Das Schneeweiß hat mich auch angemacht, die Farbwahl war bei dem Auto echt schwer
Die Farbwahl ging eig. meine Frau sagte halt weiß
Bestellt wurde am 10.06. zum FOH geliefert am 03.08 (also 7 1/2 Wochen). Er sollte dann 6 Wochen auf den FOH zugelassen werden (Vorführer mit 0km) - womit er sich aber bis Ende August Zeit gelassen hat. Und als er es dann gemacht hat und die Auslieferung am mich fest eingeplant war, war er sei noch nicht fertig (Bremssättel noch nicht lackiert, Tieferlegung noch nicht vollzogen, weil man die rechtzeitige Bestellung der Federn nicht gepackt hat).
Damit endet die Wartezeit am 18.10 dann nach 18 1/2 Wochen - sprich wir sind also schon bei mehr als
4 1/2 Montaten Bestellsaalsitzen angelangt
Ich denke, man hat heute Bremssättel und Federn fertiggemacht. Am Mittwoch isser dann meiner. Und auch wenn mir das Warten nicht gefallen hat - ist der "gefühlte Wert" ist irgendwie gestiegen... Warten stegert eben doch die Gier und Wertschätzung.