Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• fast 500 Beiträge...
    ohne Auto :D

wird Zeit das die Fuhre kommt :D@bvl

Naja, sind ja auch bis jetzt schon 126 Tag Wartesaal! Wenn ich die Beitragszahl allerdings hätte schätzen sollen, wäre ich im Leben nicht auf die 460 gekommen. Mal gucken, wie sich das in den nächsten 126 Tagen entwickelt :)

Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

• Die Schlagzahl wird sich kaum erhöhen - du wirst dein Wägelchen erst mal durch die Lande chauffieren.
    Da bin ich mir ziemlich sicher. Zum Posten wird nicht viel Zeit bleiben ... :m0009:

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Na dann meld ich mich doch auch mal hier. Bin schon seit einigen Tagen/Wochen am mitlesen und reihe mich nun auch in die Warteschlange ein.

Ein herzliches Hallo an alle die auch noch warten und auch an alle die schon glücklich am rumfahren sind. :)

Astra K Sports Tourer Ultimate, 200 PS, Automatik, Schnee Weiß, 18'' Leichtmetallräder 10-Doppelspeichen BiColor, Premium Leder-Ausstattung, OPC Interieur, Dachreling Schwarz, sensorgesteuerte Heckklappe, Standheizung.

Bestellt am: 12.10.2017

Lieferung am: 20.01.2018

• Wann kommt denn dein Guter? :)

edit: hat sich nach dem lesen der Signatur erledigt :D

Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit

Mein K ST 1.6T

• Laut FOH könnts auch früher werden. Ich hoffe doch sehr :D

Astra K Sports Tourer Ultimate, 200 PS, Automatik, Schnee Weiß, 18'' Leichtmetallräder 10-Doppelspeichen BiColor, Premium Leder-Ausstattung, OPC Interieur, Dachreling Schwarz, sensorgesteuerte Heckklappe, Standheizung.

• Viel Glück auf jeden Fall, dann müsste meiner ja ca. 2 Wochen vor deinem kommen, wär natürlich fein :)

Das Schneeweiß hat mich auch angemacht, die Farbwahl war bei dem Auto echt schwer :(

Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit

Mein K ST 1.6T

• Die Farbwahl ging eig. meine Frau sagte halt weiß :D

• @MeowClaps

Bestellt wurde am 10.06. zum FOH geliefert am 03.08 (also 7 1/2 Wochen). Er sollte dann 6 Wochen auf den FOH zugelassen werden (Vorführer mit 0km) - womit er sich aber bis Ende August Zeit gelassen hat. Und als er es dann gemacht hat und die Auslieferung am mich fest eingeplant war, war er sei noch nicht fertig (Bremssättel noch nicht lackiert, Tieferlegung noch nicht vollzogen, weil man die rechtzeitige Bestellung der Federn nicht gepackt hat).

Damit endet die Wartezeit am 18.10 dann nach 18 1/2 Wochen - sprich wir sind also schon bei mehr als
    4 1/2 Montaten Bestellsaalsitzen angelangt

Ich denke, man hat heute Bremssättel und Federn fertiggemacht. Am Mittwoch isser dann meiner. Und auch wenn mir das Warten nicht gefallen hat - ist der "gefühlte Wert" ist irgendwie gestiegen... Warten stegert eben doch die Gier und Wertschätzung.

Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

Einmal editiert, zuletzt von bvl ()