Wann hast Du bestellt und bekommst Du einen 5-Türer oder ST ?
Einen ST. Bestellt Ende September.
Wann hast Du bestellt und bekommst Du einen 5-Türer oder ST ?
Einen ST. Bestellt Ende September.
Wow, les hier überall nur von >10 Wochen für den ST....entweder bist du ne krasse Ausnahme, oder ich mach mir heftige Hoffnungen auf weniger wie 10 Wochen
Oder ob die in England schon ab Werk eingebaut wird?
Muss wohl in England eingebaut werden...meiner hatte 8 1/2 Wochen Lieferzeit mit AHK....
Würde auch keinen Sinn machen extra nochmal die Stosstange de- und rezumontieren...
macht auch bei der Stand Heizung 0 Sinn. Bei mir sind es erst 11 Wochen warten aber es kommt mir vor wie 9 Monate. Wenn das Auto, wie anfangs geplant, im Dezember kommt, dann bin ich vorher im warteraum kollabiert
Am meisten Sinn (vom Verständnis her) macht es definitiv die AHK also auch die Standheizung direkt mit in der Produktion einzubauen, wenn das Auto noch "naggisch" ist.
Aber das sehen die Produktionsplaner der Fertigungsstraßen wahrscheinlich anders.
Eine Standheizung und wohl auch die AHK ist definitv nicht das meistbestellte Zubehör, und so ist es in dem Fall doch sinnvoller die Montage auszugliedern.
Ich habe gerade mit dem FOH telefoniert. Das nächste Wochenende bleibt leider für mich astrafrei.
Die haben jetzt an Opel gemeldet, dass sie das Fahrzeug in einwandfreiem Zustand erhalten haben. Erst jetzt wird von Opel der Fahrzeugbrief in Flensburg bestellt, wenn ich das richtig verstanden habe, und dann dem Händler zugeschickt. Wenn der dann da ist, kann das Fahrzeug zugelassen werden.
Ich fahre aber morgen mal hin und mache ein paar Bilder.
Schön, wenn man so zappelig ist.
Ich glaube, spätestens jetzt hätte ich auch keine Ruhe mehr!
@Easyrider die 2 3 4 5 6 7 ... Tage kriegst du jetzt auch noch rum. Ich schiebe jetzt so lange das Winterreifen aufziehen beim gtc vor mir her bis es nicht mehr geht. Dann wechsle ich sie und 2 Tage später kommt der k...
Schön, wenn man so zappelig ist.
Ich glaube, spätestens jetzt hätte ich auch keine Ruhe mehr!
Das Warten würde mich umbringen. Bin ja eh kein guter Warter. Hab ja schon beim Dingens am Rad gedreht...
Wahrscheinlich würde mich der FOH gar nicht mehr reinlassen, ich hätte Hausverbot, weil ich ihn täglich nerven würde.
Ich wünsch euch allen weiterhin eine möglichst kurze Wartezeit! Ich fühle echt mit euch!