Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• Wann hast Du bestellt und bekommst Du einen 5-Türer oder ST ? :D

Einen ST. Bestellt Ende September.

Bestellt am 27. September 2017 --> Opel Astra K ST Ultimate 1.6 Liter 200 PS darüber hinaus noch adaptiver Geschwindigkeitsregler und sensorgesteuerte Heckklappe
    Lieferdatum lt. AB: KW 48
    Lieferdatum lt. Backdoor; Ende KW 47

Verlauf:
    Status 33: 05.10.2017 --> Status 35: 05.11.2017 --> Status 42: 09.11.2017 --> Status 48: 16.11.2017 --> Status 49: 22.11.2017 --> Status 58: 23.11.2017 --> abgeholt 30.11.2017

• Wow, les hier überall nur von >10 Wochen für den ST....entweder bist du ne krasse Ausnahme, oder ich mach mir heftige Hoffnungen auf weniger wie 10 Wochen :D

Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit

Mein K ST 1.6T

• macht auch bei der Stand Heizung 0 Sinn. Bei mir sind es erst 11 Wochen warten aber es kommt mir vor wie 9 Monate. Wenn das Auto, wie anfangs geplant, im Dezember kommt, dann bin ich vorher im warteraum kollabiert

Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.

Kommata dank potter endich vorhanden!

• Am meisten Sinn (vom Verständnis her) macht es definitiv die AHK also auch die Standheizung direkt mit in der Produktion einzubauen, wenn das Auto noch "naggisch" ist.
    Aber das sehen die Produktionsplaner der Fertigungsstraßen wahrscheinlich anders.

Eine Standheizung und wohl auch die AHK ist definitv nicht das meistbestellte Zubehör, und so ist es in dem Fall doch sinnvoller die Montage auszugliedern.

Astra K ST Ultimate / 1.4l 150PS / Tiefseeblau / und ein paar kleine Extras noch dazu wie AHK / Flexorganizer und OPC-Line Interieur.

Bestellt am 24.08, Lieferung 13.11.2017

• Ich habe gerade mit dem FOH telefoniert. Das nächste Wochenende bleibt leider für mich astrafrei. :(
    Die haben jetzt an Opel gemeldet, dass sie das Fahrzeug in einwandfreiem Zustand erhalten haben. Erst jetzt wird von Opel der Fahrzeugbrief in Flensburg bestellt, wenn ich das richtig verstanden habe, und dann dem Händler zugeschickt. Wenn der dann da ist, kann das Fahrzeug zugelassen werden.

Ich fahre aber morgen mal hin und mache ein paar Bilder.

Opel Astra K ST Innovation, 1.0 Ecotech DIT, 105 PS, Easytronic 3.0,
    quarz grau, mit beigen Sitzen und Allwetterreifen. Bestellt am 24.08.2017, gebaut am 05.10.2017, beim Händler angeliefert am 17.10.2017 :thumbup: abgeholt am 26.10.2017 - und nicht bereut.

• Schön, wenn man so zappelig ist.

Ich glaube, spätestens jetzt hätte ich auch keine Ruhe mehr!

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• @Easyrider die 2 3 4 5 6 7 ... Tage kriegst du jetzt auch noch rum. Ich schiebe jetzt so lange das Winterreifen aufziehen beim gtc vor mir her bis es nicht mehr geht. Dann wechsle ich sie und 2 Tage später kommt der k...

Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.

Kommata dank potter endich vorhanden!

• Schön, wenn man so zappelig ist.

Ich glaube, spätestens jetzt hätte ich auch keine Ruhe mehr!

Das Warten würde mich umbringen. Bin ja eh kein guter Warter. Hab ja schon beim Dingens am Rad gedreht... :S

Wahrscheinlich würde mich der FOH gar nicht mehr reinlassen, ich hätte Hausverbot, weil ich ihn täglich nerven würde. :D

Ich wünsch euch allen weiterhin eine möglichst kurze Wartezeit! Ich fühle echt mit euch!

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread