Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• So...der Mokka ist abgegeben, weil ich ja das Kennzeichen behalte. Da muss ja morgen der eine ab- und der andere angemeldet werden....

Hab 'nen roten Fünftürer als Ersatz und hab nochmal gemerkt Wie viel leiser der Astra ist . Nur noch 19 Stunden und 59 Minuten dann darf ich einsteigen....

So nun hört ihr hier nix mehr von mir, es sei den ich kann noch etwas produktives beitragen...

Wie schon gesagt wünsche ich euch eine kurzweilige Warterei....

• Jetzt zählst du schon die Minuten!!! :m0006::m0040:

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Diese tolle Möglichkeit den Fortschritt online mitzuverfolgen macht mich noch wahnsinnig :D
    Ich gucke nur noch nach ob es was neues gibt. Gott sei Dank ist bei mir auf der Arbeit private Internetnutzung kein Problem :thumbup:
    Meiner hat jetzt den Status 40 und die FZ Ident :D Nur die von myopel wissen noch nix davon :sleeping:

• nur dass wir ständig durch die Tür linsen. Und Mama auf m weg zur Glocke beobachten.

Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.

Kommata dank potter endich vorhanden!

• ... und das finde ich toll, wenn man sich das erhalten kann.

Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

• Hallo Allerseits,

ich werde mich jetzt auch aus dem Wartesaal verabschieden, letzen Mittwoch konnte ich meinen Astra ST nach einer langen Wartezeit endlich beim FOH abholen.
    Bestellt hatte ich Ende Mai, der erste Liefertermin war KW31, dieser würde aber leider wegen Lieferproblem auf die KW 41 verschoben.

Stefan Astra.png

Letztes Wochenende war ich mit meiner Tochter zum Kurzurlaub im Schwarzwald und konnten meinen "Neuen" ausgiebig testen. Ich muss sagen er fährt sich klasse, bietet viel Platz und das Matrix-Licht ist der Hammer. Bei den kurvenreichen Straßen im Schwarzwald konnte es zeigen was es kann.

Viele Grüße

Stefan

• Sehr schöner Astra! Dann mal viel üaß :)

Hoffentlich verspätet sich meiner nicht, mit jedem Tag hier im Forum werd ich ungeduldiger, zum heulen ;(

Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit

Mein K ST 1.6T