Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• Mhm, mein FOH hat grade Urlaub. Werde Ende des Monats mal wieder dezent nachfragen wie es aussieht. Was hatte Opelaner denn für eine Konfiguration?

ich meine es war:

1.0 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 77 kW (105 PS) Start/Stop, 5-Gang-Easytronic®-3.0 (Voraussichtlich bestellbar ab Frühjahr 2016)

• Ja, die Easytronic wurde ja verschoben. Als ich das im November (?) gesehen hatte, sind mir schon die Gescihtszüge entglitten, da ich dachte, dass das evtl. auch das Schicksal der 6-Gang-Automatik wird. Ich hatte übrigens auch eigentlich die Easytronic im Auge, aber ich dachte mir, wenn ich mir nun ein neues Auto hole, dann muss es verdammt noch mal dann doch die 150 PS-Variante sein ;)

• also ich hab den mit 150 PS und 6-Gang SG. Der ist wirklich klasse, aber da der Unterschied zum 125 PS nicht so riesig ist würde ich heute den nehmen. Der ist mit Sicherheit in der Versicherung günstiger. :rolleyes:

na toll - das sagst du jetzt :( Ich frage mal morgen ob ich noch was umbestellen kann :D

• Ich habe gerade einen kleinen Anfall von "ICH WILL ENDLICH MEIN AUTO HABEN"
    Gestern bekam mein J nochmal neue Bremsen (ja musste leider sein, fahr den ja noch bis April) und hab dort all die schönen Ks gesehen...
    Meine gewonnene leichte Geduld ist wie weg geblasen und ich will auch endlich meinen neuen K in Aussicht haben! :w0009:

seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

• Ich glaube wenn Opel merkt wie hier den neuen Autos und den Routen "hinterherspioniert" wird, dann schalten die onStar zukünftig erst später frei.
    Also ich würde das genauso machen wie ihr und finde es sehr interessant was dabei rum kommt.
    Aber ich könnte mir vorstellen, dass Opel nicht so begeistert darüber ist. :w0016:

am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung

• Da hast du auch wieder Recht!
    Aber das macht :m0005: Opel doch nicht