Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• ich find die hellen Sitze auch sehr schön.
    Habe vorher auch die Farbe Platin Anthrazit (gibt's heute nicht mehr) für meinen Astra in Erwägung gezogen und hätte ich die hellen Sitze wohl auch bestellt. Sah im Konfigurator sehr schick aus.
    Bei der Außenfarbe weiß passen die Sitze allerdings überhaupt nicht.

Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

• Wenn er es auf deine mail angemeldet hat, lass dir einfach ein neues Passwort zuschicken :D

Hast Recht, wieso hab ich da nicht selbst dran gedacht...danke :D

Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit

Mein K ST 1.6T

• So, die Registrierung hat geklappt! Ab dem 20.11. wird wohl mein Astra produziert! Is halt echt noch n Monat :(

Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit

Mein K ST 1.6T

• @Carnifex91 was steht bei dir als EstimatedDeliveryTime? :D
    Bei mir steht Status "33" aber keine Angabe zur geplanten Produktion :(

Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

• Wo seh ich das? Seh nur so ne art Sendeverfolgung wie bei DHL mit so gelben Kästchen.

Mein K ST 1.6T

• Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Geplante Anpassungen:

• Da es glaub ich das amerikanische Datumsformat ist müsste da jetzt der 11.12.2017 stehen, sollte passen.

Wenn ich mich allerdings bei der myopel-Android App anmelde steht da was von Adam-2012, das ist aber nicht mein Auto :D

Mein K ST 1.6T

• Ja richtig, ist das amerikanische Format :D
    Haha, ich versuche es bei mir auf dem iPhone, und da steht das ich kein Auto habe/bekomme :D

Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Geplante Anpassungen:

• Auch gut :D
    Ist die Produktionszeit wirklich so kurz? 3 Wochen kommt mir schon sehr wenig vor.

Mein K ST 1.6T