Das sehe ich anders ! Die sehen super aus. Vor allem in Verbindung mit den schwarzen Elementen.
Hätte ich die vorher mal live gesehen hätte ich mir vielleicht nicht die „Ideal Standard“ bestellt...
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Muss Euch mal was Rares zeigen....
Da sie recht selten geordert werden, konnte ich die hellen Sitze vorher nicht im original sehen und hab sie dennoch bestellt.
Heute beglückwünsche ich mich nachträglich zu dieser "hellen" Entscheidung.
Die sehen für mich traumhaft aus. Außerdem heizen sie sich in der Sonne nicht so stark auf wie die üblichen schwarzen, die ich bisher immer hatte.
In den Türen sind dazu farblich passende Verkleidungen eingearbeitet. Ein harmonisches Bild.
Opel kann schöne Autos bauen. Ich bin sehr zufrieden.ich find die hellen Sitze auch sehr schön.
Habe vorher auch die Farbe Platin Anthrazit (gibt's heute nicht mehr) für meinen Astra in Erwägung gezogen und hätte ich die hellen Sitze wohl auch bestellt. Sah im Konfigurator sehr schick aus.
Bei der Außenfarbe weiß passen die Sitze allerdings überhaupt nicht. -
Wenn er es auf deine mail angemeldet hat, lass dir einfach ein neues Passwort zuschicken
Hast Recht, wieso hab ich da nicht selbst dran gedacht...danke
-
So, die Registrierung hat geklappt! Ab dem 20.11. wird wohl mein Astra produziert! Is halt echt noch n Monat
-
@Carnifex91 was steht bei dir als EstimatedDeliveryTime?
Bei mir steht Status "33" aber keine Angabe zur geplanten Produktion -
Wo seh ich das? Seh nur so ne art Sendeverfolgung wie bei DHL mit so gelben Kästchen.
-
folge diese Anleitung: Motor-Talk
https://my.opel.de/api/opel/de…e.do?vehicle_key=XXXXXXXX -
Da es glaub ich das amerikanische Datumsformat ist müsste da jetzt der 11.12.2017 stehen, sollte passen.
Wenn ich mich allerdings bei der myopel-Android App anmelde steht da was von Adam-2012, das ist aber nicht mein Auto
-
Ja richtig, ist das amerikanische Format
Haha, ich versuche es bei mir auf dem iPhone, und da steht das ich kein Auto habe/bekomme -
Auch gut
Ist die Produktionszeit wirklich so kurz? 3 Wochen kommt mir schon sehr wenig vor.