Reifen- und Felgengrößen Astra K

  • Solang es dir gefällt, alles richtig gemacht. Meinen Geschmack trifft es nicht. Und der Bock muss runter... low low low low low ;)

    1.4 ST, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze und a lot of other fancy things...

  • Kommt noch, nicht alles auf einmal.

    Wichtiger waren Sound und Felgen.

    Astra K ST 1.6 Bi-Turbo CDTI INNOVATION, 163 PS, Navi RF 900, 07/2016 in Graphite, RC 26 Graphit Metallic 18Zoll. Verstärker und Subwoofer.

  • Ich finde die Felgen gar nicht so schlecht. Mit entsprechender Tieferlegung sieht das bestimmt ordentlich aus. Mit Serienhöhe sieht am Astra eigentlich alles nicht so doll aus. Verglichen mit anderen Fahrzeugen ist die Auswahl an Felgen leider auch nicht wirklich groß. Zumindest meiner Wahrnehmung nach.

    Astra K Sports Tourer 1.6 CDTi - 110 PS - 6-Gang Handschalter - Argon Silber - Business Edition - (noch) 16 Zoll LM-Rad - H&R Tieferlegung 35/35mm

  • Ja, die Auswahl der Felgen ist begrenzt ohne dafür zum TÜV zu fahren.

    Wollte eigentlich andere, aber die dürfen halt ohne Eintragung nicht montiert werden.

    Meine gäbe es noch in Schwarz Glanzpoliert. Aber fast jedes zweite Auto fährt damit rum.

    Astra K ST 1.6 Bi-Turbo CDTI INNOVATION, 163 PS, Navi RF 900, 07/2016 in Graphite, RC 26 Graphit Metallic 18Zoll. Verstärker und Subwoofer.

  • Schau doch mal bei den Schwestermodellen von Buick oder Chevrolet. Meine sind in den Abmessungen identisch zu den Opel 18" und als Hersteller steht genau wie bei den Opelfelgen GM drin.

  • Ups Bild wurde nicht mit hochgeladenIMG_5366.jpg

    Die Tec Felgen hatte ich auch schon ins Auge gefasst, sehen top aus. Musstest du dafür an der Radabdeckung was bearbeiten, wie es im Gutachten angegeben ist? Oder passten die so drunter?

    Astra K Sports Tourer 1.6 CDTi - 110 PS - 6-Gang Handschalter - Argon Silber - Business Edition - (noch) 16 Zoll LM-Rad - H&R Tieferlegung 35/35mm

  • Nee bearbeiten musste ich nichts passt alles so und schleift auch nix also echt top bloß viel tiefer geht nicht mehr bzw 225er Reifen mit der tiefe könnten unter Umständen schon mal schleifen aber mit Federn oder dem ST Fahrwerk passt das top hatte ja auch erst kurzzeitig Federn könnte bei Interesse auch dazu nochmal n Bild raussuchen.

    Opel Astra K 1.4T , 150PS , Baujahr 2019, Sitzheizung, Lenkradheizung und vieles mehr