Reifen- und Felgengrößen Astra K

  • Wenn es eingetragen ist und nichts schleift oder sonstiges , dann kann die Rennleitung machen was sie will. Das Fahrzeug wird ja dann von einem Gutachter der Polizei abgenommen und der kann ja nuchts finden wenn njvhts schleift oder sonstiges. Die Felgen haben ein Teilegutachten vom Bmw . Aber Traglast und so weiter passt. Daher funktioniert es mit der 21. Abnahme

  • Mikey. Was für einen Ton soll ich mäßigen? Wenn man keine Ahnung hat und nichts beizutragen hat sollte man einfach gar nichts schreiben. Es war eine klar formulierte Frage von mir und dann versucht mich irgendwer zu belehren. Ich fahre seit 6 Jahren mit dem Alfa auf deutschen Straßen, da muss mir keiner was erzählen wollen.

    Wenn eine Frage gestellt wird antwortet man nur , wenn man etwas beizutragen hat. Punkt

  • Wenn es eingetragen ist und nichts schleift oder sonstiges , dann kann die Rennleitung machen was sie will.

    Genau das ist eben nicht wahr. Aber Du willst es entweder nicht verstehen oder nicht wahrhaben.

    Mikey. Was für einen Ton soll ich mäßigen?

    Das war nicht Mikey , der Dich zur Mäßigung aufgefordert hat, das war ich.


    Bin ab jetzt hier raus.

  • Mikey. Was für einen Ton soll ich mäßigen? Wenn man keine Ahnung hat und nichts beizutragen hat sollte man einfach gar nichts schreiben. Es war eine klar formulierte Frage von mir und dann versucht mich irgendwer zu belehren. Ich fahre seit 6 Jahren mit dem Alfa auf deutschen Straßen, da muss mir keiner was erzählen wollen.

    Wenn eine Frage gestellt wird antwortet man nur , wenn man etwas beizutragen hat. Punkt

    Immer kriege ich die Schuld ! 😭😂MfG

    Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,

  • Ich habe zu so einer Frage keine Antwort , darum habe ich auch nix geschrieben. Habe ein Leben lang Autos umgebaut aber warum eine Felge mehr raus stehen soll als der Reifen entzieht sich meiner Kenntnis.

    Wenn dir die Antworten der Kollegen nicht passen,dann reflektiere mal und du wirst feststellen daß das hier das falsche Forum dafür ist. Show and Shine wäre da besser angebracht.

    Hier sind Menschen die mit Verstand ihr Auto verbessern und überwiegend Instandhaltung betreiben. Da du die Antworten ja schon weißt verstehe ich deine Fragen erst Recht nicht.

    In diesem Sinne wünsche ich dir eine gute Zeit mit deinem Astra wie Alfa. Gruß Mario 👋

  • Mikey. Sorry.

    @ jim Knopf. Nein ich kenne die Antwort nicht. Ich wollte nur wissen ob jemand mit Felgen fährt , die bündig stehen . Damit ich schauen kann ob die ein oder andere Kombination passt.

    Und ob du es nicht verstehen kannst warum die Felgen raustehen sollen ist ja eine Sache. Mir gefallen Felgen die klein und weit drin stehen auch nicht. Standart ist langweilig

  • Wenn es eingetragen ist und nichts schleift oder sonstiges , dann kann die Rennleitung machen was sie will. Das Fahrzeug wird ja dann von einem Gutachten der Polizei abgenommen und der kann ja nuchts finden wenn njvhts schleift oder sonstiges. Die Felgen haben ein Teilegutachten vom Bmw . Aber Traglast und so weiter passt. Daher funktioniert es mit der 21. Abnahme

    das "gutachten der polizei" zeigst du uns dann gegebenenfalls hier,ja ?! :)


    hab schon lange keinen mängelbericht mehr gelesen. ^^

  • Ich werde so ein Gutachten nicht bekommen, da es keinerlei Probleme mit meinem Alfa gibt.

    Ich verstehe nur nicht warum das eigentlich diskutiert werden muss. Die meisten Bilder hier zeigen ja Standard Bereifung die weit weg von 21er Abnahmen sind. Ich wollte lediglich wissen ob jemand bündig fährt. Habe Felgen gefunden die 8.5 x 19 Et 40 haben mit 5x112 Lochkreis. Fährt jemand bündig könnte ich schauen mit welcher J und Et und mir wäre geholfen