Scheibenwischer

• Da scheint es einiges an Streuung zu geben. Bei meiner Tochter und mir wischen die Originalen einwandfrei.
    Das verstehe mal einer :S .

//der schwarze Kater

BlackCat (Vattern Seiner): MJ18 Sports Tourer Ultimate 1.6DI Handschalter in Onyx-Schwarz. OPC Interieur, Irmscher Federn mit Bilstein B8 Dämpfern. Wird mit 98 Oktan gefüttert.
    WhiteCat (Tochters Ihre): MJ16 5T Edition 1.4 (125PS) o.S/S in Schneeweiß mit Komfortpaket.
    Auf 2 Rädern: Canyon Spectral CF 9.0 SL und Spectral:ON CF 8.0

• War bei mir auch so, die orginalen haben zuerst gerubbelt. Die Verkäuferin sagte, wenn es nicht besser wird, werden die auf Garantie getauscht.
    Jetzt wischen die normal, keine Probleme mehr.

Bis 12.6.17 Opel Astra H GTC, ultrablau, Z16LET
    Seit 12.6.17 Astra K ST 1.6T azurblau

• Hallo zusammen,

ich will heute Abend die Bosch A965S vorne einbauen, weil die Originalen bei mir auch schlieren. Kann man die wechseln, wenn sie sich in der Ruheposition befinden oder gibt es eine Art "Wartungsstellung" (kenne das von VW), z.B. in vertikaler Position?

Astra K SportsTourer - Automatik 110 KW mit S/S - EZ 03.2017 - Innovation - Argon Silber
    Gebraucht gekauft 11.2017 mit 12700 km

• Kannst wechseln. :)
    Nur nicht während sie wischen, das wäre mir zu anstrengend ...

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Kannst wechseln. :)
    Nur nicht während sie wischen, das wäre mir zu anstrengend ...

:m0008::m0014:

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Hallo zusammen,

ich will heute Abend die Bosch A965S vorne einbauen, weil die Originalen bei mir auch schlieren. Kann man die wechseln, wenn sie sich in der Ruheposition befinden oder gibt es eine Art "Wartungsstellung" (kenne das von VW), z.B. in vertikaler Position?

Ja, in der Ruheposition werden Sie gewechselt.