war aber so. Nach paar tagen wischten die super...
Scheibenwischer
-
-
Da scheint es einiges an Streuung zu geben. Bei meiner Tochter und mir wischen die Originalen einwandfrei.
Das verstehe mal einer . -
War bei mir auch so, die orginalen haben zuerst gerubbelt. Die Verkäuferin sagte, wenn es nicht besser wird, werden die auf Garantie getauscht.
Jetzt wischen die normal, keine Probleme mehr. -
Wir haben nun auch seit 8 Monaten keinerlei Probleme mit den originalen Wischern vom Werk.
-
Hallo zusammen,
ich will heute Abend die Bosch A965S vorne einbauen, weil die Originalen bei mir auch schlieren. Kann man die wechseln, wenn sie sich in der Ruheposition befinden oder gibt es eine Art "Wartungsstellung" (kenne das von VW), z.B. in vertikaler Position?
-
Kannst wechseln.
Nur nicht während sie wischen, das wäre mir zu anstrengend ... -
Kannst wechseln.
Nur nicht während sie wischen, das wäre mir zu anstrengend ... -
Hallo zusammen,
ich will heute Abend die Bosch A965S vorne einbauen, weil die Originalen bei mir auch schlieren. Kann man die wechseln, wenn sie sich in der Ruheposition befinden oder gibt es eine Art "Wartungsstellung" (kenne das von VW), z.B. in vertikaler Position?
Ja, in der Ruheposition werden Sie gewechselt.
-
Kannst wechseln.
Nur nicht während sie wischen, das wäre mir zu anstrengend ...Das dann doch eher was für die Profis
-
Sind die Scheibenwischer eigentlich untereinander von links nach rechts tauschbar ?