Scheibenwischer

• Zohni73 cool danke...meinste Diese Gummies könnte man das für die Originalen Wischer hernehmen? Dann speicher ich mir die nämlich mal ab..für nächstes Jahr

irgenwie formatiert mir die Forensoftware den Link nicht gescheit..hoffe man versteht den Satz ;D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mazda 323 P 90 PS , Honda Accord Cl7 155 PS , Honda Civic FK2 140 PS , Opel Corsa F 100 PS , Opel Astra K 1.2 140 PS

Aktuell: Hyundai I20N Performance, Atlas White 200 PS 

• Zohni73 cool danke...meinste Diese Gummies könnte man das für die Originalen Wischer hernehmen? Dann speicher ich mir die nämlich mal ab..für nächstes Jahr

irgenwie formatiert mir die Forensoftware den Link nicht gescheit..hoffe man versteht den Satz ;D

Sollten passen! 👍🏼

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Opel Atsra ST, 1.4 Turbo, 145PS, Autom., 04/20 Ultimate, AHK abnehmbar, IntelliLux-LED-Matrix, MultiMedia-NaviPro, Voll-Leder mit AGR, Sitzheizung hinten, 7,5x18Zoll, OPC-Line Paket

• So, hab den Heckwischer auch durch das Modell H311 ersetzt, passt perfekt!

Mazda 323 P 90 PS , Honda Accord Cl7 155 PS , Honda Civic FK2 140 PS , Opel Corsa F 100 PS , Opel Astra K 1.2 140 PS

Aktuell: Hyundai I20N Performance, Atlas White 200 PS 

• wolve666

Beim 5-Türer?

Das hat normalerweise nicht gepasst und oben angeschlagen. Beim ST passt der H311, den habe ich auch gefahren.

• wolve666

Das freut mich natürlich für Dich!

Und selbst wenn hätte man den Wischer mit einer Feile kürzen können.

• 1. Er schlug nicht in allen Fällen an.

2. Wenn er anschlug, war das so wenig, dass man das ohne Funktionsverlust am Wischer hätte lösen können.

• Morgen,

ich konnte so jetzt nichts finde aber ist es möglich den Abstand zur A-Säule einzustellen oder einstellen zu lassen?

Bei meinem bleibt ein 7-8cm breiter Rand zur A-Säule.

Astra K Bj. 2016 1.4 125 PS (ohne S/S) Edition, Platin Anthrazit, Intellilink 4.0, Winterpaket.

• Aleks91

Auf der Scheibe befinden sich meiner Erinnerung nach Farbmarkierungen für die Ruhestellung.

Liegen beide Wischer in Ruhe darauf oder darunter?

In letzterem Fall sollte man justieren können.

Aber:

Da sich bei falscher Einstellung die Wischer durchaus ins Gehege kommen können:

Bitte den Fall Deinem FOH vorstellen und ihn zu den Möglichkeiten befragen.