Weiss passt echt saugut, da sieht schwarz echt langweilig aus, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß
BIG_I's Astra K
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!
Viel Spaß beim Felgen putzen. Habs schon einmal hinter mir
-
Und mittlerweile das Matrix licht mal getestet??
Ich hab mein Auto gestern nach der Arbeit geholt und erstmal 150 Km drauf gefahren
--> Jedes mal aufs neue großes Kino wenn man aus der Ortschaft fährt und sich auf einmal der Lichtervorhang auf tut...
Richtig tolles Licht, ich kenne das AFL+ zwar nicht, aber ich bin vom mehrwert des Matrix-Lichtes im vergleich zu meinen normalen Xenons aus dem H mehr als begeistert.Ach und so angenehm wie heute Morgen im Berufsverkehr bin cih glaube cih noch nie zur arbeit, Sitzheizung auf 1 und die Masagefunktion... Hach... hätte ich die SItze doch nur als "Bürostuhl"
-
Ja das Licht ist wirklich der Hammer:)
Ich habe die sitzheizung immer auf 3. Finde sie ein bisschen schwach
Ich finde die Soundanlage geil. Die hat echt bums auch ohne infinity. Ansonsten Hammer Auto. Das schönste auf der Straße. Vorallem habe ich noch kein anderen mit dem Auto gesehen
-
Tolle Bilder!
Ganz viel Spaß mit dem schicken Schmuckstück!Wie sieht dein Autole denn innen aus? Kannst uns wartenden da auch mal ein paar Bildchen zeigen, fänd ich klasse!
Auf der Straße hab ich leider auch noch keinen neuen Astra gesehen.Auf das Licht bin ich auch mega gespannt.
-
Und mittlerweile das Matrix licht mal getestet??
Ich hab mein Auto gestern nach der Arbeit geholt und erstmal 150 Km drauf gefahren
--> Jedes mal aufs neue großes Kino wenn man aus der Ortschaft fährt und sich auf einmal der Lichtervorhang auf tut...
Richtig tolles Licht, ich kenne das AFL+ zwar nicht, aber ich bin vom mehrwert des Matrix-Lichtes im vergleich zu meinen normalen Xenons aus dem H mehr als begeistert.Ach und so angenehm wie heute Morgen im Berufsverkehr bin cih glaube cih noch nie zur arbeit, Sitzheizung auf 1 und die Masagefunktion... Hach... hätte ich die SItze doch nur als "Bürostuhl"
Da hat man doch endlich mal wieder was worauf man sich freuen kann!
-
-
dat Leder sieht aber auch echt genial aus
-
Kann ich mich nur anschließen! Das Leder sieht top aus, richtig klasse diese Ziernaht!
-
Sehr geil.
Also Leder,wusste ich es doch.