Android Auto

  • Bin jetzt auf Iphone umgestiegen und mit Carlinkit 4 hab ich keine Probleme mehr mit hitze und Akkudrain.

    VG Micha


  • Nach 4 Jahren habe ich heute mal versucht, mein Samsung Galaxy A3 2017 (Android7) mit meinem Astra zu koppeln. Bluetooth klappt immer problemlos. Als ich das Phone mit dem Auto verbunden habe, erschien auf dem Phone die Meldung "Dieses Gerät ist nicht kompatibel mit Android Auto". Wie kann das sein? Das Phone ist so alt wie das Auto. Verbaut ist das Navi900.

    Seit 12/2020 Astra K Sports Tourer B16SHT EZ 08/2017 Innovation

    Wir kaufen Teile, die wir nicht brauchen, mit Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen...

  • Bei Android 7 ist AA noch nicht in der Firmware. Hast du die AA APP auf dem Handy? Wenn nicht mal installieren. Dann müsste es gehen.

    Astra K ST - Edition 1.6 CDTi - Diamant Blau - Klimaautomatik - Sichtpaket - Lichtpaket

  • Bei Android 7 ist AA noch nicht in der Firmware. Hast du die AA APP auf dem Handy? Wenn nicht mal installieren. Dann müsste es gehen.

    Immer wenn ich in den Playstore gehe, erscheint der Hinweis, das AA auf dem Phone schon installiert ist. Ich kann es aber in den Apps nicht finden.

    Seit 12/2020 Astra K Sports Tourer B16SHT EZ 08/2017 Innovation

    Wir kaufen Teile, die wir nicht brauchen, mit Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen...

  • Habe ich eben versucht. Nach dem Download kommt die Meldung, dass mein Telefon nicht kompatibel ist. :D

    Seit 12/2020 Astra K Sports Tourer B16SHT EZ 08/2017 Innovation

    Wir kaufen Teile, die wir nicht brauchen, mit Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen...

  • Vielleicht einfach zu alt.

    genauso isses. :)