War heute bei meine neuen noch unangemeldeten ST er hat Android Auto drauf und es hat sofort funktioniert. Leider hab ich das Bild mit der Versionsnummer vergessen aber die ist einfach.
Versionsnummer:84082008
War heute bei meine neuen noch unangemeldeten ST er hat Android Auto drauf und es hat sofort funktioniert. Leider hab ich das Bild mit der Versionsnummer vergessen aber die ist einfach.
Im TIS System sehe ich aktuell: 84089009
Im TIS System sehe ich aktuell: 84089009
Arbeitest du beim FOH?
Mir es es auch egal ich habe Android Auto und es funktioniert erstmal. Kann natürlich auch sehen das ich mich vertan habe ich melde mich Montag mit ein Foto zurück.
Habe meinen Wagen letzten Freitag abgeholt. Nix Android Auto. Software 84028482
Und außerdem uralte Karten im Navi Da ist mein Garmin aber sowas von besser ...
Arbeitest du beim FOH?
Nicht meine Branche
Du kannst das selbst im TIS System nachsehen (s. unten). Das Problem ist nur, dass man seine eigene installierte Version nicht sieht.
https://tis2web.service.gm.com/tis2web
1. Fahrgestellnummer bei VIN eingeben
2. K74 anwählen
3. Programmierung => da sieht man verfügbare Versionen
Ich möchte hier nochmal was zu Android Auto sagen.
Mein Sohn und ich haben gestern xxx Handys getestet.
S7
S6
S4
4S
Sony Exp.
und 5 verschiedene Handykabel.
Kann mir eigentlich keiner erzählen das Android Auto ohne Fehler läuft. Dabei steht bei Android Car Opel Astra 2016
Mal geht es 1 Tag dann 1 Woche verbindet er sich nicht mit dem iLink. Nur Iphone da geht es sofort. Aber auch mit Problemen.
Nach meinen Infos habe Google und Opel sich noch nicht geeinigt wegen Verträge. Bei Appel sieht es anders aus und es läuft.
Langsam habe ich das gefühl das die ganzen Probleme gewollt sind mit Android Auto. Ist doch nicht wirklich logisch das es mal ohne Probleme
läuft und im nächsten Moment nix mehr. Das Update hilft da auch nicht.. ich denke sind Lizens Probleme
Werder das S7 S6 (Android 6.0.1) laufen, egal welches Kabel !!
Sony läuft nicht
S4 auch nicht
vieleich ab und zu aber nicht zuverlässig.
Nur ioS ab 7.1 läuft ohne Verbindungsprobleme nur das Display friert ab und an ein.
Ich hatte Weiße Schwarze Grüne Gelbe Kabel aber NIX
Finde ich komisch habe auch ein S6 Edge mit Originalkabel
Mal geht es mal nicht.
Haste ne Einstellung gemacht die ich übersehen habe ??
Nur die Freigabe im Handy das dass Auto drauf zugreifen darf.