Android Auto

• Es gibt ja eh schon die Liste der kompatiblen geräte , sie ist extra oben angepinnt schaue doch einfach mal rein.

nur die liste ist mit dem R4 erstellt worden wir sollten diese mit dem zusatz 900 erweitern .

“Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.” :D:)8)
    Walter Röhrl
    1,4 Benziner ,Dynamic,LED Matrix, AHK ,

• Hallo!

Kurze Frage,
    Taucht der Menüpunkt im Navi900 für Android Auto nur auf wenn ein passendes Mobile dran hängt oder ist der immer da?

Man sieht in dem Thread Screenshots wo Apple Carplay und drunter Android Auto.

Ich möchte nur rausfinden ob mein Auto oder mein Mobiltelefon der Schuldige ist :)

Danke!
    Lg
    Chris

• Es gibt ja eh schon die Liste der kompatiblen geräte , sie ist extra oben angepinnt schaue doch einfach mal rein.

nur die liste ist mit dem R4 erstellt worden wir sollten diese mit dem zusatz 900 erweitern .

ja, es gibt eine Liste, aber ich bin mir sicher, dass nicht jedes gelistete Device auf Langstrecke getestet wurde.
    für kurzzeitige Verbindungen hab ich zb. auch mit 3 verschiedenen Smartphones und sowohl R 4.0 und Navi900 keinerlei Probleme gehabt.
    Bisher hab ich 2 meiner Phones dann auf Langstrecke auch probiert - und genau da hakt es dann. Dauerbetrieb ist was anderes, als mal anstecken und um den Block cruisen damit.

• Also ich habe mein R4 mit dem Samsung J5 von Hanover bis Wieselburg probiert hin und wieder zurück . Nur kurzes Ruckeln bei der Grenze wegen wegen Daten verbindung Landwechsel .

Vielleicht sollte man das dazu schreiben wenn man wirklich nur um Block gefahren ist .

@'androidjuergen Bitte schreibe in der Liste dein Radio dazu R4 o 900er

“Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.” :D:)8)
    Walter Röhrl
    1,4 Benziner ,Dynamic,LED Matrix, AHK ,

• Auf dem Homepage Bildschirm siehst du nur die Projektion wenn du ein Android Smartphone anschließt dann kommt anstelle Projektion das Android Auto Symbol.

Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

• Hi wollte auch meinen Senf dazugeben und etwas positives erzählen
    2 mal 200 km mit Google Maps navigiert keine Probleme.

;)

grüsse Amicray

Astra K 1.0 Dynamic S/S, Azur Blau,Winterpaket Premium, Intellilink R 4.0, Sommer 225/45 R17, Winter 205/55 R16 auf Design-Stahl

• Sony geht nicht - stimmt nicht so pauschal. Habe eine Sony Z3 Compact - aktuelle Android Auto App drauf und es läuft ohne Probleme!

Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, weiß, Innovation, Vollausstattung (ohne Standheizung), 18"

Änderungen:
    LED: Innenbeleuchtung, Nummernschildbeleuchtung, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder beleuchtet, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und beleuchtete 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam