Geht das nicht mit dem Power Knopf links unter dem Display?
Android Auto
-
-
sehr schön........für dich welches Smartphone mit welcher Android-Version genau verwendest du?
Es gibt da wohl scheinbar extreme Unterschiede, wie gut es läuftSamsung Galaxy S5 mit Android 6.0.1
-
Es gibt ja eh schon die Liste der kompatiblen geräte , sie ist extra oben angepinnt schaue doch einfach mal rein.
nur die liste ist mit dem R4 erstellt worden wir sollten diese mit dem zusatz 900 erweitern .
-
Hallo!
Kurze Frage,
Taucht der Menüpunkt im Navi900 für Android Auto nur auf wenn ein passendes Mobile dran hängt oder ist der immer da?Man sieht in dem Thread Screenshots wo Apple Carplay und drunter Android Auto.
Ich möchte nur rausfinden ob mein Auto oder mein Mobiltelefon der Schuldige ist
Danke!
Lg
Chris -
Wenn Android-Auto im 900er installiert ist, siehst du es im Menü unabhängig vom gekoppelten Handy.
-
Es gibt ja eh schon die Liste der kompatiblen geräte , sie ist extra oben angepinnt schaue doch einfach mal rein.
nur die liste ist mit dem R4 erstellt worden wir sollten diese mit dem zusatz 900 erweitern .
ja, es gibt eine Liste, aber ich bin mir sicher, dass nicht jedes gelistete Device auf Langstrecke getestet wurde.
für kurzzeitige Verbindungen hab ich zb. auch mit 3 verschiedenen Smartphones und sowohl R 4.0 und Navi900 keinerlei Probleme gehabt.
Bisher hab ich 2 meiner Phones dann auf Langstrecke auch probiert - und genau da hakt es dann. Dauerbetrieb ist was anderes, als mal anstecken und um den Block cruisen damit. -
Also ich habe mein R4 mit dem Samsung J5 von Hanover bis Wieselburg probiert hin und wieder zurück . Nur kurzes Ruckeln bei der Grenze wegen wegen Daten verbindung Landwechsel .
Vielleicht sollte man das dazu schreiben wenn man wirklich nur um Block gefahren ist .
@'androidjuergen Bitte schreibe in der Liste dein Radio dazu R4 o 900er
-
Auf dem Homepage Bildschirm siehst du nur die Projektion wenn du ein Android Smartphone anschließt dann kommt anstelle Projektion das Android Auto Symbol.
-
Hi wollte auch meinen Senf dazugeben und etwas positives erzählen
2 mal 200 km mit Google Maps navigiert keine Probleme. -
Ich möchte hier nochmal was zu Android Auto sagen.
Mein Sohn und ich haben gestern xxx Handys getestet.
S7
S6
S4
4S
Sony Exp.und 5 verschiedene Handykabel.
Kann mir eigentlich keiner erzählen das Android Auto ohne Fehler läuft. Dabei steht bei Android Car Opel Astra 2016
Mal geht es 1 Tag dann 1 Woche verbindet er sich nicht mit dem iLink. Nur Iphone da geht es sofort. Aber auch mit Problemen.
Nach meinen Infos habe Google und Opel sich noch nicht geeinigt wegen Verträge. Bei Appel sieht es anders aus und es läuft.
Langsam habe ich das gefühl das die ganzen Probleme gewollt sind mit Android Auto. Ist doch nicht wirklich logisch das es mal ohne Probleme
läuft und im nächsten Moment nix mehr. Das Update hilft da auch nicht.. ich denke sind Lizens ProblemeWerder das S7 S6 (Android 6.0.1) laufen, egal welches Kabel !!
Sony läuft nicht
S4 auch nicht
vieleich ab und zu aber nicht zuverlässig.Nur ioS ab 7.1 läuft ohne Verbindungsprobleme nur das Display friert ab und an ein.
Ich hatte Weiße Schwarze Grüne Gelbe Kabel aber NIX
Sony geht nicht - stimmt nicht so pauschal. Habe eine Sony Z3 Compact - aktuelle Android Auto App drauf und es läuft ohne Probleme!