Android Auto

  • Kommt die Ansage "Chaten mit -Name - bitte sprechen Sie ihre Nachricht" auch nicht?


    Da bin ich dann leider auch überfragt!

  • Kommt die Ansage "Chaten mit -Name - bitte sprechen Sie ihre Nachricht" auch nicht?


    Da bin ich dann leider auch überfragt!

    Doch die kommt...Den Befehl zum SMS schreiben versteht das System, dann kommt sprechen sie die Nachricht und dann ist das Teil taub !?
    Das micro Symbol " pulsiert" dann auch nicht mehr, was es ja sonst macht wenn man spricht .

    Bestellt und geliefert: Astra K Sportstourer Dynamic BiTurbo ,schwarz, 18 Zoll Bicolor, Navi und was sonst noch gefiel :m0007:

  • Hatte meinem FOH die beiden Ausdrucke zukommen lassen, mit der Bitte das mal zu prüfen bzw. den aktuellen Stand bei OPEL abzufragen.


    Ergebnis siehe Anhang. Die Realität hat mich wieder einmal eingeholt...

    Auf dem Schreiben war zu lesen das ab dem 02.05.2016 das Update zur Verfügung steht und dein FOH zieht ein Schreiben (Stand vom 18.03.) aus dem Ärmel. :m0024: Gehe zu einen anderen FOH.

  • Ich habe es so im Gefühl, dass einige Händler in Bezug auf Auto Android-Update oft überfordert sind. Manche wissen auch gar nicht, welchen Update sie ziehen sollen. Ich bedauere es zutiefst, dass offentlich die Kommunikation zwischen Opel und den Händler nicht reibungslos abläuft. An sich ist der Astra K wirklich toll, aber wenn es so weitergeht, dann sinkt der Stern wieder...Schade!

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Mein Xperia Z5 macht gerade ein Systemupdate, das die Bluetooth Verbindung verbessert.
    Dauert aber noch bis KW38 bis ich sagen kann, ob es bei der Verbindung mit dem Astra auch Verbesserungen gibt...

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Also ich habe meinen FOH bezüglich des Android Updates gefragt und er sagte das er generell erst mal wartet bis eine neuere Version herauskommt, da die ersten immer Probleme machen. Wurde ihnen auch auf Schulungen so gesagt. Spielt man die ersten rauf folgen meist darauf immer wieder Fehler und Probleme.

    Gialuca
    Besitzer Astra K Innovation mit allem außer Standheizung und Raucherpaket 1.4 Benziner mit 150 PS Automatik S/S und Matrix LED, AGR Leder Sitze

  • und der hat dir dein Astra als Innovationsmodell verkauft? Wow da gehört Mut dazu. :whistling:

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau