Android Auto

• Hast du die Probleme wenn dein Handy per USB angeschlossen ist? Oder wenn du nur Bluetooth nutzen willst ohne USB und Android Auto. Unter Android Auto wird die Verbindung immer unterbrochen. Bzw. du kannst nicht mehr koppeln. Eine Verbindung besteht aber trotzdem. Per Kable und Bluetooth.Wenn du nur Bluetooth nutzen willst und es geht nicht mehr. Einfach mal die Kopplung komplett löschen.

Nein, wenn mein Handy per USB verbunden ist, funktioniert alles. Aber wenn ich nur eine Bluetooth Verbindung möchte, kommt im Bildschirm: Bluetooth Verbindung mit Handy koppeln? dann kann ich nur "Abbrechen" oder "widerholen" drücken. Und es entsteht keine Verbindung

Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad

• Nein, wenn mein Handy per USB verbunden ist, funktioniert alles. Aber wenn ich nur eine Bluetooth Verbindung möchte, kommt im Bildschirm: Bluetooth Verbindung mit Handy koppeln? dann kann ich nur "Abbrechen" oder "widerholen" drücken. Und es entsteht keine Verbindung

Hatte ich auch schon mal. Da hilft nur das Profil bzw pairing auf dem Handy löschen und neu pairen/koppeln.

Sports Tourer Dynamic1.0 ECOTEC Azur Blau
    Komfort-Paket, IntelliLux LED Matrix Lichtsystem, Parkpilot vorne und hinten, Rückfahrkamera
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Quickheat Schnellheizsystem

• Habt ihr wenn ihr Google Maps nutzt hin und wieder in der Stimme der Ansagen so ein fürchterliches kratzen?

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

-
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

• Ist bei mir noch nicht vorgekommen mit dem Kratzen der Stimme. Klappt sonst alles einwandfrei, wenn du Bluetooth allein benutzt?

Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

• Ist bei mir noch nicht vorgekommen mit dem Kratzen der Stimme. Klappt sonst alles einwandfrei, wenn du Bluetooth allein benutzt?

Hab es mal ohne Kabel also wie du sagst nur mit bluetooth benutzt das kratzen ist weg und die stimme ist anders? Wie kann das sein?

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

-
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

• Ich war heute bei meinem FOH und hab mal im Showroom an einem Astra das Android Auto ausprobiert. Kann man damit nur telefonieren, Musik vom Handy hören und navigieren mit Google Maps. Dazu braucht man ja auch noch ein Handy mit Internetverbindung. Das alles kann ich auch mit dem Intellilink machen und brauche kein Geld für ein Update auszugeben.

Oder gibt es da noch mehr Apps mit denen ich arbeiten kann.

• ....

Oder gibt es da noch mehr Apps mit denen ich arbeiten kann.

Oerm ja....whatsApp, Umkreissuche per Hey Google, Audible, Spotify, Internetradio.....

Ausserdem ist die Navigation per GoogleMaps mit aktueller Verkehrslage und aktuellem Kartenmaterial unschlagbar, da kommt das IntelliLink nicht mit - ganz zu schwigen davon, dass die Google Sprachbedienung vollkommen reibungslos funzt ganz im Gegentum zur Opel-Sprachbedienung - die ist nämlich schlicht ne Katastrophe!

• WhatsWas? :D

Unwichtiges mal schnell um den Globus gesendet.
    Oh Mann ich werde wirklich alt
    dass mich das nur noch nervt.
    Und ich jedem hinten druff fahren möchte
    der auf seinem Wischtelefon während der Fahrt rumtippt.

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***