Android Auto

  • Bei mir ist es ähnlich. Man muss sehr geduldig sein. Ansonsten hilft nur den FOH anzusprechen. Der soll dann ein Update machen. Ich habe es bisher nicht gemacht, weil 1. Inspektion noch nicht fällig und es bisher einigermaßen lief. Ich behaupte, dass es allein am Auto liegt und nicht am Handy. Von daher hast du kaum Möglichkeiten was zu ändern bzw. selbst zu ändern ( Einstellungen am Handy usw.

  • Um Fahrzeug Bugs auszuschliessen..


    Werksreset vom Handy und nur die Android Auto App installieren


    Fotos, WhatsApp etc etc natürlich vorher sichern

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Danke cw1311 :D


    triumph61 das hatte ich auch schon überlebt aber noch konnten ich mich noch nicht dazu durch Ringe. Da es ja einmal am Tag geht. Und dann nicht mehr. Am nächsten Tag wieder ein mal als ob nur was war dann wieder nicht mehr.


    hdi109 nein da ich kein anderes habe...
    Wobei könnte es noch mal mit Firmrnhandy s6 versuchen.


    Aber eigentlich wollte ich mein s7 Edge behalten...und nein ein komischer angebissener Apfel kommt mir nicht ins Haus :rolleyes:

  • Da dieser Fehler bei vielen auftritt, vertrete ich die Ansicht, dass es weder am Handymodell, noch an der Androidversion etc. liegt. Man liest ja auch, dass es nach einem Update im Fahrzeug stabil läuft. Ein anderes Handy zu testen oder einen Reset durchzuführen ist eine Möglichkeit, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass es was bringt. Persönlich würde ich im Zweifel keine Handydaten, Einstellungen usw. opfern.

  • Richtig @cw1311, ich hatte genau denselben Effekt mit einem OnePlus 3. Nach einem Update beim FOH ist dieser Effekt mit dem schwarzen Bildschirm bei mir nie mehr aufgetreten.