Bei mir ist es ähnlich. Man muss sehr geduldig sein. Ansonsten hilft nur den FOH anzusprechen. Der soll dann ein Update machen. Ich habe es bisher nicht gemacht, weil 1. Inspektion noch nicht fällig und es bisher einigermaßen lief. Ich behaupte, dass es allein am Auto liegt und nicht am Handy. Von daher hast du kaum Möglichkeiten was zu ändern bzw. selbst zu ändern ( Einstellungen am Handy usw.
Android Auto
-
-
sorry das ich Frage??? FOH??? Bedeutet?
-
Freundlicher Opel Händler
-
Um Fahrzeug Bugs auszuschliessen..
Werksreset vom Handy und nur die Android Auto App installieren
Fotos, WhatsApp etc etc natürlich vorher sichern
-
@NihalSoneahast du es schon einmal mit einem anderen Handy versucht?
-
Danke cw1311
triumph61 das hatte ich auch schon überlebt aber noch konnten ich mich noch nicht dazu durch Ringe. Da es ja einmal am Tag geht. Und dann nicht mehr. Am nächsten Tag wieder ein mal als ob nur was war dann wieder nicht mehr.
hdi109 nein da ich kein anderes habe...
Wobei könnte es noch mal mit Firmrnhandy s6 versuchen.Aber eigentlich wollte ich mein s7 Edge behalten...und nein ein komischer angebissener Apfel kommt mir nicht ins Haus
-
Der Versuch mit einem anderem Handy soll ja auch nur dazu dienen festzustellen oder das Problem am Handy oder am Auto zu suchen ist.
-
Da dieser Fehler bei vielen auftritt, vertrete ich die Ansicht, dass es weder am Handymodell, noch an der Androidversion etc. liegt. Man liest ja auch, dass es nach einem Update im Fahrzeug stabil läuft. Ein anderes Handy zu testen oder einen Reset durchzuführen ist eine Möglichkeit, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass es was bringt. Persönlich würde ich im Zweifel keine Handydaten, Einstellungen usw. opfern.
-
-
Wurde das Update im Rahmen der Gewährleistung gemacht, oder kostenpflichtig?