Da kommt bei mir nur Google play. Kein Amazon, obwohl es installiert ist. Du meinst doch auf dem Radiodisplay, oder?
Android Auto
-
-
Ja, auf dem Radiodisplay.
-
Ja, auf dem Radiodisplay.
Ok. Muß ich dann noch mal versuchen. Vielleicht hab ich da was übersehen...
-
Ok. Muß ich dann noch mal versuchen. Vielleicht hab ich da was übersehen...
Guck mal hier, da sieht man das ganz gut: Android Auto -
Guck mal hier, da sieht man das ganz gut: Android Auto
Danke @whity76!!! Die Auswahlfunktion hab ich nicht bemerkt. Werd ich morgen mal ausprobieren. Da hab ich mehr Zeit!
-
Deswegen habe ich schon seinerzeit mal nach einem Video gesucht. Lässt sich so viel besser zeigen als das großartig zu erklären.
Viel Glück & viel Spaß! -
Deswegen habe ich schon seinerzeit mal nach einem Video gesucht. Lässt sich so viel besser zeigen als das großartig zu erklären.
Viel Glück & viel Spaß!Hatte gerade noch Zeit, bevor ich zur Arbeit muß. Habs mal ausprobiert und es unktioniert! Danke noch mal. Hatte die Auswahlfunktion gar nicht auf dem Schirm.
Damit hat man übrigens ne Alternative zum DAB Radio. Es gibt ja Tune In oder die von mir bevorzugte App Radioplayer. Somit kann man digitales Radio auch gut streamen...
-
Ja, da gibt's mehrere Player die auch Radio streamen. Kannst Du bei Bedarf und wenn Du Zeit hast ja mal testen. Ich bin beim Cloud Player hängengeblieben, mit
dem komme ich soweit gut klar, da ich auch viel Musik lokal auf dem Smartphone habe. Der kann dann alles, Radio, Musik aus der Cloud und eben auch lokal. -
Falls es jemand interessiert.
Bei Stream on mit einem Telekomvertrag
ist seit heute SPOTIFY mit dabei.
Zeit ist es ja geworden. -
das blöde knarzen bei Maps oder Waze wird immer schlimmer was kann das sein neues handy und Kabel bringen keine Abhilfe....