Ihr werdet lachen.
Aber ich fahre auch öfters mal ganz ohne Musikberieselung.
Tut gut diese Ruhe.
Das Leben draußen ist ja jeden Tag laut genug.
Sparbrenner? 100 Punkte! Volltreffer!
Ihr werdet lachen.
Aber ich fahre auch öfters mal ganz ohne Musikberieselung.
Tut gut diese Ruhe.
Das Leben draußen ist ja jeden Tag laut genug.
Sparbrenner? 100 Punkte! Volltreffer!
so dieser Aux-in adapter war mal nix. Radio zeigt Zwar AUX dann an aber spielt nix über den usb stick ab.
Ich benutze ein USB-hub (Hama): funktioniert einwandfrei.
4 USB Eingange auf 1.
Also ich höre fast immer nur Radio...von daher verstehe ich diese ganze Sache mit dem USB Stick und so weiter kaum.
Bin wohl etwas oldschool.
so dieser Aux-in adapter war mal nix. Radio zeigt Zwar AUX dann an aber spielt nix über den usb stick ab.
Mal eine blöde Frage: Wie soll das funktionieren?! Der Aux-In nimmt analoge Audiosignale entgegen, also quasi alles was der Kopfhöreranschluss eines beliebigen Gerätes ausgibt.
Dieser Adapter macht für mich mal so gar keinen Sinn, zumindest nicht um einen USB-Stick daran anzuschließen.
Aus zweierlei Gründen:
Wo sollte der USB-Stick die benötigte Spannung herbekommen?
Wie soll der USB-Stick jeweils analoge Audio-Signale ausgeben?!
Der AUX-Eingang (aux von engl. auxiliary Präfix im Sinne von Neben-/ Zusatz-/ Hilfs-) ist ein analoger Eingang für stereophone Audiosignale.
Neben den auf die Spezifik bestimmter Audioquellen abgestimmten Eingängen ist der AUX-Eingang eine zusätzliche und universelle (weil unkritische) Einspeisemöglichkeit für beliebige Audio-Signalquellen zur Weiterverarbeitung z. B. in Audio-Verstärkern, Recordern, Mixern oder Equalizern.
weil dafür geworben wird?
Ich benutze ein USB-hub (Hama): funktioniert einwandfrei.
4 USB Eingange auf 1.
Hallo Martin,
wie wählst Du die verschiedenen Sticks auf dem Display aus? Tauchen sie dann in der Ordneransicht auf oder wie sieht die Medienverwaltung dann aus?
Also ich höre fast immer nur Radio...von daher verstehe ich diese ganze Sache mit dem USB Stick und so weiter kaum.
Bin wohl etwas oldschool.
Ich hätte es gerne dafür gehabt, dass ich Musik über USB Stick hören kann und gleichzeitig Apple Car Play nutzen kann. Funktioniert aber leider nicht
Das wäre auch mein Ziel...
Bei mir funktioniert es Tadellos:
Musik wähle ich über der Taste Media: wechseln über die Tasten Rück/vorwärts-lauf oder über das Centre-display mit hilfe von Lenkrad-bedienung.