• AUX funktioniert. Sd hab ich noch nicht ausprobiert.

Aux funktioniert, obwohl du nur den USB umgesteckt hast? Oder hattest du vorher auch schon Aux?
    Mein MJ 2017 hat nämlich keinen Aux mehr...

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• MJ2016 hat noch einen AUX Anschluss. Denke aber, dass es bei MJ2017 dann mit dem anderen Stecker auch funktionieren sollte.

Wenn das IL das noch verarbeiten kann...

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023

• Hab seit neustem das Problem,
    das mein Hub nicht mehr funktioniert.

Wenn ich denn Stick und die Geräte einzeln
    in die Buchse vom K steck
    dann funzt alles.

Am PC geht der Hub auch.

Kann das was mit der Kälte zu tun haben?

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• Hatte ich auch schon einmal. Ich hab dann einfach den Stecker am Hub ein klein wenig zusammengedrückt, so daß er strammer sitzt. Ich nehme an, daß die Kontakte vom Hub nicht gut auf den Kontakten von Astra USB sitzen...

Hast du mal nen anderen Hub probiert?

Ich benutze diesen:

https://www.amazon.de/gp/product/B00W77XB3C/ref=oh_aui_detailpage_o...

Der funktioniert wunderbar!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• @SparBrenner das nenn ich mal lustiger Zufall (oder doch kein Zufall)

das selbe Problem habe ich auch gerade momentan habe ich den USB Hub außer Betrieb genommen und da funktioniert es ... vor allem Android Auto hab den Dienst mit Hub total verweigert

seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

• Mein ehemals funktionerender Hub tut's auch nicht mehr. Vermute hier aber eher einen Defekt des Hub. Verwende jetzt aber auch keinen mehr, da ich eh immer nur das Handy für Android Auto anstecke.

Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

• Probier jetzt mal diesen aus.

https://www.amazon.de/gp/product/B013XGK53E/ref=od_aui_detailpages0...

Mal schauen ob es dann wieder geht.

Werde berichten :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***