AUX funktioniert. Sd hab ich noch nicht ausprobiert.
USB-hub?
-
-
AUX funktioniert. Sd hab ich noch nicht ausprobiert.
Aux funktioniert, obwohl du nur den USB umgesteckt hast? Oder hattest du vorher auch schon Aux?
Mein MJ 2017 hat nämlich keinen Aux mehr... -
MJ2016 hat noch einen AUX Anschluss. Denke aber, dass es bei MJ2017 dann mit dem anderen Stecker auch funktionieren sollte.
-
MJ2016 hat noch einen AUX Anschluss. Denke aber, dass es bei MJ2017 dann mit dem anderen Stecker auch funktionieren sollte.
Wenn das IL das noch verarbeiten kann...
-
Hab seit neustem das Problem,
das mein Hub nicht mehr funktioniert.Wenn ich denn Stick und die Geräte einzeln
in die Buchse vom K steck
dann funzt alles.Am PC geht der Hub auch.
Kann das was mit der Kälte zu tun haben?
-
Hatte ich auch schon einmal. Ich hab dann einfach den Stecker am Hub ein klein wenig zusammengedrückt, so daß er strammer sitzt. Ich nehme an, daß die Kontakte vom Hub nicht gut auf den Kontakten von Astra USB sitzen...
Hast du mal nen anderen Hub probiert?
Ich benutze diesen:
https://www.amazon.de/gp/product/B00W77XB3C/ref=oh_aui_detailpage_o...
Der funktioniert wunderbar!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@SparBrenner das nenn ich mal lustiger Zufall (oder doch kein Zufall)
das selbe Problem habe ich auch gerade momentan habe ich den USB Hub außer Betrieb genommen und da funktioniert es ... vor allem Android Auto hab den Dienst mit Hub total verweigert
-
Mein ehemals funktionerender Hub tut's auch nicht mehr. Vermute hier aber eher einen Defekt des Hub. Verwende jetzt aber auch keinen mehr, da ich eh immer nur das Handy für Android Auto anstecke.
-
Probier jetzt mal diesen aus.
https://www.amazon.de/gp/product/B013XGK53E/ref=od_aui_detailpages0...
Mal schauen ob es dann wieder geht.
Werde berichten
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe immer das Gefühl das die starren HUB`s Kontakt Probleme durch Wackler haben, deshalb habe ich den mit Kabel bevorzugt.