• Der ist ja ähnlich wie meiner. Berichte mal, ob er was taugt. Meinen kann ich wie gesagt empfehlen...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• habe noch einen zweiten Hub hier liegen .... werde den morgen mal mit ins Auto nehmen und testen

bislang war mir nur das Kabel das da dran hängt zu lang, kürzer wäre mir angenehmer gewesen

https://www.amazon.de/UGREEN-3-0-Hub-Hohen-%C3%9Cbertragungsraten-P...

[Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51ktd7FYmlL._SL1000_.jpg]

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

• Da mein USB Stick gerade bei den Amis zur Prüfung ist
    hab ich mir gerade diesen Schnapper bestellt. :D

https://www.amazon.de/gp/product/B00DQGBYDC/ref=od_aui_detailpages0...

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• Ich hab den:

https://www.amazon.de/dp/B00812F7O8/ref=twister_B005MIDGAQ?_encodin...

Der ist schön schnuckelig klein, 32 GB und 2.0er Standard reichen, da ich ihn eh nur im Auto einsetze...

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Ich hab den:

https://www.amazon.de/dp/B00812F7O8/ref=twister_B005MIDGAQ?_encodin...

Der ist schön schnuckelig klein, 32 GB und 2.0er Standard reichen, da ich ihn eh nur im Auto einsetze...

so einen mit 128 GB hatte ich ja.

wurde zum Schluss schweineheiß und ließ sich nicht mehr lesen ;(
    zum Glück nur Musik druff
    und alles noch mal auf der Festplatte hab.

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,

• Ist scheinbar normal das die heiß werden
    und auch öfters mal kaputt gehn.

Sind ja auch wirklich Mini
    und wo soll dann die Abwärme denn hin.

• Wohin steckt ihr den Stick? Unter die Armlehne-Klappe? Kein Wunder, dass da keine Abluft bzw. Kühlung geben kann.

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• Ich habe festgestellt dass USB3 Stecker zu weit in die Buchse gehen. Etwas rausziehen. Dann hat es bei mir funktioniert.
    Habe mir einen Winkel Adapter der eines USB2 Stecker hat besorgt. Seitdem keine Probleme mehr.

Astra K ST - Edition 1.6 CDTi - Diamant Blau - Klimaautomatik - Sichtpaket - Lichtpaket

• Wohin steckt ihr den Stick? Unter die Armlehne-Klappe? Kein Wunder, dass da keine Abluft bzw. Kühlung geben kann.

Unter der Motorhaube war leider kein Platz mehr :D

Wasn das für ein Argument.
    Wüste jetzt keinen Platz im Innenraum
    wo Abluft herrschen würde.
    Und unter der Klappe kommt wenigstens keine
    direkte Sonne hin, wenn sie denn mal scheint. :D