• Der ist ja ähnlich wie meiner. Berichte mal, ob er was taugt. Meinen kann ich wie gesagt empfehlen...

Sodala,

melde Vollzug :D

der neue Hub mitsamt Stick und AA
    funktionieren einwandfrei.

Das mit dem nicht ganz reinschieben bei USB3
    war aber auch ein guter Tip... :thumbup:

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• Habe jetzt 3 Tage den bereits vorhandenen USB-Hub (Schubladenbestand) getestest funktioniert alles wieder einwanfiffi. :thumbup:

Schon seltsam aber dass die HUB's nach nicht mal einem Jahr Nutzung den Geist aufgeben ?(

@SparBrenner was für ein Model war es denn bei dir, welches den Geist aufgegeben hat?

seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

• Dieser hier @blacklady

https://www.amazon.de/LogiLink-USB-2-0-Hub-mit-Micro-USB-Kabel-Port...

hab ihn zurück geschickt und mein Geld wieder bekommen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,

• @SparBrenner ja den gleichen hatte ich auch in Verwendung aber zum zurückgeben ist er wohl nun doch zu alt

aber auch wurscht für mich hat sich das Thema USB-HUB ein für allemal erledigt ... hätte nun einen funktionierenden USB-Hub zu verschenken :D

näheres dazu gleich in einem neuen Post muss noch Bilder hochladen und einen weiteren Test starten :whistling::whistling::whistling:

bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

• @SparBrenner ja den gleichen hatte ich auch in Verwendung aber zum zurückgeben ist er wohl nun doch zu alt

aber auch wurscht für mich hat sich das Thema USB-HUB ein für allemal erledigt ... hätte nun einen funktionierenden USB-Hub zu verschenken :D

näheres dazu gleich in einem neuen Post muss noch Bilder hochladen und einen weiteren Test starten :whistling::whistling::whistling:

Auto kaputt ;( oder Ei-Phone gekauft :D

• @SparBrenner werder noch ...

Eins schonmal vorweg es gibt sie doch noch Männer die wissen was Frauen sich wünschen ... :thumbup: und nein es ist weder Gold noch anderer Firlefanz :m0009:

Heute musste mein Astra K zum Tausch des rechten Scheinwerfers ja ja der bekannte Fehler Adaptives Fahrlicht und Fehler Schweinwerfer Höheneinstellung war aufgetreten.

Bei dieser Gelegenheit habe ich dann gleich mal die leise Singeltonhupe gegen eine ordentliches Horn austauschen lassen.

Tja was soll ich sagen da steig ich in mein Fahrzeug ein und denk was haben die denn mit meinem USB-Hub angestellt das Teil lag auf beim Beifahrersitz samt USB-Stick und Datenkabel für mein Galasy S8 (Auto und Handy bleibt alles beim alten)
    Also gut dann wollte ich den Krempel erstmal wieder anschließen damit die musikalische Begleitung auf der Heimfahrt passt.

Und siehe da des Rätsels Lösung war folgende:
    USB2.jpg

USB-Hub für immer Ade man sieht Frau muss nur erzählen ich hab da gehört da gibt es was das könnte doch funktieren ....
    Kurzum Insignia küsste Astra und heraus kamen 2 USB Anschlüsse (USB-Anschluss des Insignia wurde nun in meinem Astra verbaut)

USB1.jpg

Ich kann nur sagen super Sache kein extra Krempel der mal tun und mal nicht nix was Platz weg nimmt oder im Weg ist .
    Alles funktiniert wie es sein soll. :m0007:

• Super Sache..

wenn so ne Astra Fahrerin nen Insignia Fa...... :D
    lieb hat....

Mal frag ob mich auch jemand mag :D

dann ist ja jetzt Menge Platz für
    Frauendingens in dem Fach. :thumbup:

• Wurde das hübsche Teil in Euro bezahlt oder reicht ein netter Augenaufschlag. Bei letzteren würde ich schon mal anfangen zu üben

• @schnurpi2000 :m0025:

natürlich in Euronen bezahlt für was hältst du mich :m0018:

@SparBrenner da hast du wohl was falsch verstanden ich kennen keinen einzigen Insignia Fahrer
    vielmehr wollte ich damit ausdrücken dass dieses neu verbaute Teil aus dem Ersatzteilkatalog des neuen Insignia's stammt

• funktioniert da alles ? also auch der Kartenleser ?

Ford Kuga Titanium PHEV

Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)