also lt. FOH wurde zwar alles angeschlossen da Kabel schon lagen aber ich kann Kartenleser und Auch mit dem IL 900 nicht ansteuern vermute mal dass die Software des IL 900 das nicht kann da das beim ASTRA nie dafür vorgesehen war.
Wobei mich persönlich stört das kein bisschen Kartenleser wozu ich musste zu testzwecken erstmal ewig nach einer Spericherkarte suchen hab ja jetzt platz für 2 Sticks oder Stick + Datenkabel selbiges gilbt für den AUX Anschluss
USB-hub?
-
-
also lt. FOH wurde zwar alles angeschlossen da Kabel schon lagen aber ich kann Kartenleser und Auch mit dem IL 900 nicht ansteuern vermute mal dass die Software des IL 900 das nicht kann da das beim ASTRA nie dafür vorgesehen war.
Wobei mich persönlich stört das kein bisschen Kartenleser wozu ich musste zu testzwecken erstmal ewig nach einer Spericherkarte suchen hab ja jetzt platz für 2 Sticks oder Stick + Datenkabel selbiges gilbt für den AUX AnschlussDen USB kannst du ja auch nur ansteuern, wenn ein Stick oder das Smartphone gesteckt sind. Erst dann ist sozusagen ein Impuls da. Dann hat das IL900 den Stick / das Phone "eingelesen". Ähnlich wird es, wie du vermutest, auch mit ner SD Card sein. Erst wenn eine gesteckt ist, wird das IL900 sie erkennen und ansteuern (vorausgesetzt, das IL900 ist dafür ausgelegt).
-
@potter vielen Dank für den Hinweis aber so schlau war ich schon selbst *augenzwinker*
hab natürlich eine SD Karte reingesteckt (die musste ich zwar erst ewig suchen wie oben geschrieben) aber ich hab sogar noch eine gefunden.
SD Karte also allein reingesteckt nix ging ... ebenso über Cinch-Kabel den MP3 Player verbunden ... nix wurde angesteuert vielmehr verlangte das IL 900 immer von mir ihm ein bluetoothfähiges Gerät zum Fraße vorzuwerfenEDIT: ich werde es aber gerne später nochmal unter fachMÄNNISCHER Anleitung probieren *hüstelhüstel*
-
Frauen und Technik! 2 Welten treffen aufeinander! Ich muß weg!
-
Frauen und Technik! 2 Welten treffen aufeinander! Ich muß weg!
Zwei Universen @potter
-
@potter und @SparBrenner
im übrigen hat der erneute Test von AUX und Kartenleser auch nichts neues ergeben.
Ursache könnte das IL 900 sein (geänderte Anschlüsse MJ 2017.5, Software etc) oder aber auch dass die Kabel nun zwar in der Buchse angeschlossen sind aber dass die anderen Enden nicht am IL 900 eingesteckt sind.Denke ich versteh eine Menge mehr von technischen Dingen als manch andere Frau oder gar so manch Kerl hier
Die Restauration meines Mopeds hab ich schließlich auch allein hinbekommen von der Elektrik bis zur NeulackierungAchja hier noch ein Bild wie man die Buchse ausbauen kann
-
was koscht etz dann so nen doppelter ubs?
-
@SparBrenner also beim FOH rd. € 105 (kommt immer auf den Händler an denke ich) im Internet kannst du den für rd. € 90 ordern
-
-
das fällt mir noch ein @potter wäre das nicht etwas für deine List nützliches für den Astra K
Opel Teile Nr. wäre GM # 13516723Schon passiert, gnä Frau!
Ich tu doch fast alles, was du sagst...fast!Wobei...für 90 bis 100 Hühner kann ich mir ne Menge Hubs kaufen..