• @potter das mag zwar schon sein aber immer dieser Kabelsalat da drin bzw. dann tut es mal und dann wieder nicht, dann soll man den USB-Stecker nicht zu tief platzieren schwups beim Tausch des Stick ist es wieder passiert ... ne ne ne das ist jetzt alles aufgeräumt und schick :thumbup:

seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

• Die @blacklady steht auf System und saubere Sachen. Das gefällt mir. :m0006:
    Auch wenn man dafür schon mal etwas tiefer in die Tasche greifen muss.

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• @potter das mag zwar schon sein aber immer dieser Kabelsalat da drin bzw. dann tut es mal und dann wieder nicht, dann soll man den USB-Stecker nicht zu tief platzieren schwups beim Tausch des Stick ist es wieder passiert ... ne ne ne das ist jetzt alles aufgeräumt und schick :thumbup:

Mit dem Steckhub, den @SparBrenner und ich benutzen, hast du aber auch keinen Kabelsalat. Und seit ich ihn habe, hatte ich noch nie einen Ausfall...

Ich mach beizeiten mal ein Foto...

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Passen tun sie alle, ob sie richtig funktionieren ist die Frage. Jeder hier im Forum wird dir mit Sicherheit einen Empfehlen können. Mein Favorit sind die mit einem Stück Kabel, die stehen halt nicht im Weg rum.

• Welchen USB - Hub könnt ihr nun empfehlen? Der auch passt!?

Ich kann den empfehlen! Kein Kabelsalat, man kann ihn drehen und damit schön wegklappen, und bei mir tut er zuverlässig seinen Dienst...

https://www.amazon.de/gp/product/B00W77XB3C/ref=oh_aui_detailpage_o...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023

• so einen wie @schnurpi2000 hat, hatte ich auch und der hat nach 3/4 Jahr seinen Geist aufgegeben das gleiche wie bei @SparBrenner

seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

• So...hier mal ein Bild von meiner Mittelkonsole mit Hub und eingestecktem USB Stick. Nix Kabelsalat, nix Platzverschwendung, funktioniert super!

20180305_102346.jpg