USB-hub?
-
-
Die @blacklady steht auf System und saubere Sachen. Das gefällt mir.
Auch wenn man dafür schon mal etwas tiefer in die Tasche greifen muss. -
@potter das mag zwar schon sein aber immer dieser Kabelsalat da drin bzw. dann tut es mal und dann wieder nicht, dann soll man den USB-Stecker nicht zu tief platzieren schwups beim Tausch des Stick ist es wieder passiert ... ne ne ne das ist jetzt alles aufgeräumt und schick
Mit dem Steckhub, den @SparBrenner und ich benutzen, hast du aber auch keinen Kabelsalat. Und seit ich ihn habe, hatte ich noch nie einen Ausfall...
Ich mach beizeiten mal ein Foto...
-
Ich habe auch kein Kabelsalat, aber ich bin von Android zu Apple gewechselt, HUB`s sind bei Apple ohne Funktion. Deshalb werde ich auch die USB Buchse wechseln um nicht immer das Kabel umzustecken.
-
Welchen USB - Hub könnt ihr nun empfehlen? Der auch passt!?
-
Passen tun sie alle, ob sie richtig funktionieren ist die Frage. Jeder hier im Forum wird dir mit Sicherheit einen Empfehlen können. Mein Favorit sind die mit einem Stück Kabel, die stehen halt nicht im Weg rum.
-
Welchen USB - Hub könnt ihr nun empfehlen? Der auch passt!?
Ich kann den empfehlen! Kein Kabelsalat, man kann ihn drehen und damit schön wegklappen, und bei mir tut er zuverlässig seinen Dienst...
https://www.amazon.de/gp/product/B00W77XB3C/ref=oh_aui_detailpage_o...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
so einen wie @schnurpi2000 hat, hatte ich auch und der hat nach 3/4 Jahr seinen Geist aufgegeben das gleiche wie bei @SparBrenner
-
So...hier mal ein Bild von meiner Mittelkonsole mit Hub und eingestecktem USB Stick. Nix Kabelsalat, nix Platzverschwendung, funktioniert super!
-
Die Bewertungen in Amazon sind aber schlecht.. Warum auch immer?