Ich habs gewagt, und bei mir klappts.
Aber es gibt ja auch ähnliche, wie den von @SparBrenner. Ich finde diese Bauform extrem gut weil platzsparend.
USB-hub?
-
-
@blacklady
Hast du mal nachgefragt wegen deiner neuen Doppel USB Buchse? Soviel ich weiß, hat der Insignia ja auch das IL900, von daher sollten auch die anderen Anschlüsse zumindest theoretisch vom IL900 deines Astras ansteuerbar sein. Vielleicht fehlt ja lediglich nur ein Anschlußkabel von der Buchse zum Gerät...Oder ein Softwareupdate...
-
-
Da könntest du netterweise vielleicht auch die Sache mit dem Wichtigphone mal ansprechen?
-
Ich kann den empfehlen! Kein Kabelsalat, man kann ihn drehen und damit schön wegklappen, und bei mir tut er zuverlässig seinen Dienst...
https://www.amazon.de/gp/product/B00W77XB3C/ref=oh_aui_detailpage_o...so einen ähnlichen habe ich mir jetzt auch bestellt. Bin schon gespannt.
Habe ich richtig verstanden, dass damit Android Auto und USB-Stick parallel geht ?
Kann ich auch zwei USB-Sticks anschließen ? Kann das das Navi ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
so einen ähnlichen habe ich mir jetzt auch bestellt. Bin schon gespannt.
Habe ich richtig verstanden, dass damit Android Auto und USB-Stick parallel geht ?Kann ich auch zwei USB-Sticks anschließen ? Kann das das Navi ?
Ja. geht. Zumindest bei mir. USB Stick und Handy / Android Auto wird erkannt. Kann man in der Medienliste ersehen. 2 USB Sticks müßten eigentlich auch gehen, hab ich aber noch nicht ausprobiert.
-
Hab es gerade mal probiert.
Zwei mal USB Stick und Android Auto
funzt einwandfrei.Hab denn Sticks jetzt Namen gegeben,
dann weiß ich welcher gerade plärrtAuf dem einen sind eher ruhigere Sachen
und auf dem anderen richtiger Krach -
Ich habe mir im Internet die doppelte Buchse vom Insignia bestellt und selber eingebaut.2 usb Stick s funktionieren ,habe nur mir CarPlay Probleme. Das I phone wird geladen und wird erkannt aber kein Zugriff über carplay
-
Hallo Gemeinde,
ich habe das R4.0 und bisher 2 hubs probiert, die auch anfangs funktionieren. Allerdings bricht bei beiden Hubs die Verbindung zum ndy nach ca. 30 Minuten ab, wenn ich mit Android Auto navigiere und gleichzeitig Musik vom USB Stick abspiele.Konnte das schon jemand beobachten? Gibts ne Lösung dafür?
-
das sowas nicht gleichzeitig funktioniert
sollte eigentlich klar seinentweder Android Auto oder Musik vom Stick.
so n Hub ist ja eigentlich nicht vorgesehn von Opel.