• Warum soll es klar sein, dass es nicht funktioniert?
    Blödsinn.

Ich bin schon stundenlang mit Musik von Stick + Android Auto (Google Maps Navigation aktiv) gefahren ohne Ausfälle.

Kommt auch aufs Handy und Android Version an.
    Seit Android 7 ist es deutlich stabiler als mit Versionen davor.

• dann kann es ja theoretisch auch sein,
    das ich mir mein IL900 zerschieße
    wenn ich mehrere Dingens am USB Hub
    gleichzeitig laufen lasse...

also doch kein so großer Blödsinn
    was ich da geschrieben hab.
    War halt nur mein gesunder Menschenverstand :D
    und nix wissenschaftlich fundiertes...

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• Da siehste mal, was ein gesunder Menschenverstand so ausmachen kann... :thumbup:

Wobei...so eine kleine Sicherheitsreserve sollte das Gerät schon haben und nicht dann am Anschlag sein...

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Vielleicht sollte man sich so was zulegen...

https://www.amazon.de/Anker-inkl-10W-Ladeger%C3%A4t-Datenhub-Ultrab...

Das könnte man ja auch mit nem Autoladegerät betreiben...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Hallo,

zum einen hat ja der ein oder andere schon länger USB Stick und Android auto parallel über einen HUB in Betrieb.
    Andererseits beschäftigt mich natürlich die Frage, was die Buchse vom Insignia anders macht, als ein passiver USB Hub. Hat die zusätzlich eine Spannungsversorgung?

Btw bricht die Verbindung auch ab, wenn HUB gesteckt, aber USB Stich nicht betrieben wird, sondern nur angesteck ist.

MfG Libra

Astra K ST, 1.4, 125PS, Active, Schalter, OnStar, R4.0

• @Libra die Buchse vom Insignia hat eine komplette Stromversorgung so dass USB-Stick und Handy (Android Auto und Apple Carplay) gleichzeitig betrieben werden können.

Wobei beim passiven HUB ging das bei mir auch, Android Auto und der Stick paralell, allerdings Appel Carplay funktioniert nicht paralell beim passiven Hub.

seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint: