• klar gibts da Gründe - für mich zb:
    1x Handy für Android Auto
    1x USB Stick für MP3

• Ja das ist klar. Hätte sein können dass z.B. die Navi Daten auf einem USB Stick sind.

So ist es bei dem Renault meiner Lebensgefährtin. Zumindest auf der SD Karte also ist dieser Platz belegt.

Mfg

• Die Navidaten sind auf dem Navi selber, und benötigen keinen ext. Datenträger (von privaten POIs mal abgesehen). Ansonsten kann man problemlos Handy und Stick parallel betreiben (oder 2 USB Sticks) wenn man möchte.

Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900

und sein Astra-H-Vorgänger

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

Einmal editiert, zuletzt von Capu ()

• ein vorteil is auch nich immer umstecken zu müssen wenn man ein anderes gerät ranhängen möchte. gerade in der kleinen armlehne nervt das umstecken tierisch (bei meinen fleischerhänden)

Astra/K, ST - INNOVATION, 1.6 BiTurbo CDTI, 118 KW (160PS) [MJ2016] -KLICK-mich-
    Astra/J, Sports Tourer - INNOVATION, 1.7 CDTI, 96 kW (130PS) [MJ2013]
    Astra/H, Caravan - INNOVATION "110 Jahre"; 1.7 CDTi 81 kW (110PS) [MJ2010];
    Astra/H, Caravan - Edition; 1,6 Twinport [MJ2007]

• Andoid Auto funktioniert mit meinem USB-Hub auch. Ich muss allerdings darauf achten, dass nicht mehr als 2 Ports belegt sind. SD-Karte + Stick + Smartphone funktioniert also nicht.

Astra K Dynamic - 5-Türer - Beige Grau - 125 PS - 17 Zoll 5 Doppelspeichen - Komfortpaket - Rückfahrkamera - DAB+ - Rückfahrkamera - Notlaufrad

• Ich versuche es mit diesem. Ist aber noch nicht eingetroffen.

ebay.de/itm/NEU-480Mbps-Speed-…0a6de8:g:tQEAAOSwpdpVcBym

Jau, den habe ich auch bestellt. Aber weder Auto noch Hub sind da. :)
    In 14 Tagen werde ich berichten. Rein tehnisch gesehen dürfte es keine Unterschiede machen. USB ist USB.

Robert

• Jau, den habe ich auch bestellt. Aber weder Auto noch Hub sind da. :) In 14 Tagen werde ich berichten. Rein tehnisch gesehen dürfte es keine Unterschiede machen. USB ist USB.

Robert

Das Auto ist zwar schon da, ich glaube aber der Hub aus Fernost brauch genau so lange.