Hallo zusammen.
......könntest Du die vom Firmenhandy aufs IntelliLink importieren (geht bis zu 1000 Kontakten)......
Echt?? Das geht? Vom Handy dauerhaft ins Auto übertragen? Da muss ich mal in die Anleitung gucken......
Danke
Crawl
Hallo zusammen.
......könntest Du die vom Firmenhandy aufs IntelliLink importieren (geht bis zu 1000 Kontakten)......
Echt?? Das geht? Vom Handy dauerhaft ins Auto übertragen? Da muss ich mal in die Anleitung gucken......
Danke
Crawl
Gemacht habe ich das auch noch nicht, aber in der Anleitung steht es.
Viel Erfolg!
Wird automatisch runter geladen musst nur dann zwischen den Telefon wechseln
Und noch etwas der Logilink funktioniert prima aber apple car play geht über den Hub nicht
Hab das originalkabel dran car play geht da nicht. BT reicht mir aber
mmh trotzdem würde ich das mal checken lassen - hast das ja schließlich mitbezahlt
naja, wenn Apple Carplay ohne dem Hub zwischen Auto und Handy funktioniert, liegt ja keine Fehlfunktion vor.
Hieße nur, dass Carplay da noch beikler ist als Android Auto und nen Hub einfach nicht mag.
Android Auto funktioniert mit den meisten Hubs - aber auch hier gibts schon Meldungen, wo es nicht geht.
Apple-Geräte oder besser das OS kann ziemlich kleinlich sein, wenn die angeschlossene Hardware nicht durchgängig MFI (Made for iPhone), sprich lizensierte Hardware ist.
Doof aber typisch Apple.
meine Rede...Apple halt
Darum Android