• Hab den gekauft und heute ausprobiert.Stick mit Lala drauf geht, iPhone aufladen auch.
    Aber CarPlay geht nicht. Kann ihn also wieder zurück schicken.
    Oder gibt es da einen Trick? Habe 2 Kabel getestet.
    Mit welchem Hub geht denn CarPlay?

meiner Erfahrung nach (und einigen anderen hier) geht Apple Carplay mit einem Hub nicht.
    Ich hab das mit ein paar Hubs und iPhone bei mir probiert. Klappte nie.
    Mit Android Auto hab ich da keine Probleme.

• Bedeutet: USB-Stick und CarPlay geht nicht gleichzeitig, man muss immer umstöpseln?
    Dann wäre es höchste Zeit, dass CarPlay wireless implementiert wird.

Innovation 1,4 Turbo Automatik mit Schnick, Schnack und Standheizung.

• Viellicht sollte Apple das mal ändern. Aber die wollen ja immer das besondere zum Nachteil des Kunden.
    Warum kann es Android und Apple nicht?

Astra K ST - Edition 1.6 CDTi - Diamant Blau - Klimaautomatik - Sichtpaket - Lichtpaket

• habe mir nun auch dieses logi Ding bestellt und hoffe dass es funktioniert

Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad

• mit Android Auto ja, mit Apple CarPlay nein ;)

und wieder freu ich mich, dass ich keinen Apfel habe :thumbup:

Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad

• Um gleichzeitig schnell laden und AA / Carplay nutzen zu können mit der bereits vorhandenen USB-Schnittstelle wäre doch vermutlich ein akku-gestützter USB-hub eigentlich ideal :/ ... wenn man den zusatzstrom zum laden brauch, kommt der vom Hub, wenn das handy weniger strom braucht oder nicht angeschlossen ist, wird der akku im hub geladen, hätte völlig gereicht... leider gibts den einen Treffer den ich fand vermutlich nicht mehr :/

https://www.amazon.de/CyberPower-Systems-CP-H420MP-H420MP-USB/dp/B0...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• hallo ich habe ein iphone 6s plus. das passt ja gerade so in die mittelkonsole rein.

viele hubs hier sind ja über 15cm groß. habt ihr die in der konsole liegen??

werde diesen hier bestellen ist der einzige der ziemlich klein von der größe scheint usb hub.

dürfte ja funzen was ich hier so gelesen habe

und diesen zum testen hub 2

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

*Astra Sports Tourer Innovation 1.0 Turbo S/S, 5-Gang Schaltgetriebe* *Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz* *17" Momentum mit Reifen 225/45 R17* *Akustik Paket *Innenraum Paket* *Solar Protect® Wärmeschutzverglasung im Fond* *Quickheat Schnellheizsystem* *Winterpaket*