• Mit Android Auto ja, Apple Carplay funktionierte aber bisher nicht über HUB.

Seit 28.03.2017: Astra K+ Sports Tourer Dynamic 1.0 in Weiß/Scharz/Grün (Lack/Polster/Innenbeleuchtung)
    105 PS, Start-Stopp, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, Navi 900 IntelliLink mit DAB+ und Anhängerkupplung.

• Apple car play mit einem Hub läuft nicht (bisher).
    Geht nur bei Android Auto

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• ach kacke. naja dann schick ich diese retour

also bleibt eigentlich nur die möglichkeit etwas in die aux in buchse zu stecken zwecks mp3

dann versuch ich mla sowas hier Adapter

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

*Astra Sports Tourer Innovation 1.0 Turbo S/S, 5-Gang Schaltgetriebe* *Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz* *17" Momentum mit Reifen 225/45 R17* *Akustik Paket *Innenraum Paket* *Solar Protect® Wärmeschutzverglasung im Fond* *Quickheat Schnellheizsystem* *Winterpaket*

Einmal editiert, zuletzt von calibra24 ()

• ach kacke. naja dann schick ich diese retour

also bleibt eigentlich nur die möglichkeit etwas in die aux in buchse zu stecken zwecks mp3

dann versuch ich mla sowas hier Adapter

Wie nutzt du nicht das Handy als Mp3-Stick.
    Wenn es doch eh angeschlossen ist, die gewünschten Lieder draufladen und fertig.

Außer es ist ein Firmenhandy dann ist es was anderes.

MFG

• Hab ein iphone 6s plus da ist nix mit raufkopieren ala android. Und selbst das wäre kacke da es nur die 16gb version ist

*Astra Sports Tourer Innovation 1.0 Turbo S/S, 5-Gang Schaltgetriebe* *Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz* *17" Momentum mit Reifen 225/45 R17* *Akustik Paket *Innenraum Paket* *Solar Protect® Wärmeschutzverglasung im Fond* *Quickheat Schnellheizsystem* *Winterpaket*

• Man muss es nur groß genug kaufen :D
    Mein iPhone 6s Plus hat 128GB.
    Da gehen ne Menge Lieder drauf 8)

Ich nutze es allerdings fast kaum, da ich fast alles über Spotify oder Amazon Prime Music streame.

Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

• Ihr werdet lachen.
    Aber ich fahre auch öfters mal ganz ohne Musikberieselung.
    Tut gut diese Ruhe.
    Das Leben draußen ist ja jeden Tag laut genug.

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• Hab ich auch schon öfters probiert und meistens direkt wieder aufgegeben.
    Das Knarren, Knarzen, Rappeln des Innenraums sowie das geräuschvolle Kupplungspedal nerven dann doch zu sehr :D .

• also bisher knarz nix bei meinem. bin soweit sehr zufrieden. nur das mit dem usb port stört mich etwas