Hier meine Lösung.Nach 6 Monaten gibt es den Schutz nun auch für den Astra K ST.
Gefällt mir sehr gut
Kannst du einen Link zum Online-Shop posten? Dankr dir.
Hier meine Lösung.Nach 6 Monaten gibt es den Schutz nun auch für den Astra K ST.
Gefällt mir sehr gut
Kannst du einen Link zum Online-Shop posten? Dankr dir.
@AstraLer der Shop ist nicht wirklich aktuell. Kannst aber nach "Alunox Astra" bei Eb*y schauen. Da bekommt man die Qual der Wahl. Bin mir auch noch nicht sicher was ich bestellen soll.
Es gibt: "Alunox", "Alunox Titan" (das hat pietschi) und "Alunox Carbon"
Korrigiere mich wenn ich falsch liege @m-pietschi
@AstraLer der Shop ist nicht wirklich aktuell. Kannst aber nach "Alunox Astra" bei Eb*y schauen. Da bekommt man die Qual der Wahl. Bin mir auch noch nicht sicher was ich bestellen soll.
Perfekt, danke dir da habe ich heute Abend gleich etwas zu tun
Korrekt, Holly hat es perfekt wiedergegeben.
Die Folie kann man übrigens auch nachbestellen beim Hersteller bzw. natürlich auch abziehen wenn beschädigt.
habe bei eBay (Dank euch) ein komplettes Paket gefunden inkl. Ladekantenschutz und Einstiegsleisten. Genau in der Optik, wie ich es seit 6 Monaten Suche
Welche Version ist es bei dir geworden?
diese: Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/292107213507
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bin gespannt wie es bei dir aussieht und freue mich auf Bilder
Bin gespannt wie es bei dir aussieht und freue mich auf Bilder
Ich auch Bilder folgen Selbstverständlich