Hallo. Ich hab ein Rostfreien Ladenkantenschutz gekauft. Aber nach dem 1. Winter sah nicht so schön aus. Billig war es nicht 80.- Eu. In original zustand schaut schon gut aus!
Ladekantenschutz Edelstahl
-
-
Habe mir nun auch einen Schutz für die Ladekante besorgt und heute angebracht. Wollte keine klassische silberne und daher ist es dann diese geworden:
20180709_185642.jpg20180709_211925.jpg20180709_212002.jpg20180709_212038.jpg
-
@AlphaBandit
Kannst Du mal nen Link für den Ladekantenschutz reinstellen. Ich mag die silbernen auch überhaupt nicht.
Danke -
klar, aber nicht, dass das noch als Werbung durchgeht
https://www.tuning-art.com/lad…s-tourer-bj-2016/a-10391/
Ich hatte mir eigentlich erhofft, daß es noch dunkler/schwärzer ist (wie auf den Bildern des Shops zu sehen), aber ist eher ein grau/hell-anthrazit, was jedoch sehr gut ausschaut und mit dem Rest des Autos sehr gut harmoniert. Bereue es (bisher) nicht.
-
Danke. Ja, auf Bildern sieht es meist anders aus. Ich probier es einfach mal. Ich find es aber an deinem Auto schon schick.
-
Hallo @AlphaBandit, hab mir den Ladekanntenschutz bestellt und montiert. Also ich finde den perfekt. War echt verwundert, das er doch sehr dunkel ist. So wollt ich es haben.
-
Hallo @AlphaBandit, hab mir den Ladekanntenschutz bestellt und montiert. Also ich finde den perfekt. War echt verwundert, das er doch sehr dunkel ist. So wollt ich es haben.
das freut mich zu lesen! Ist deiner etwa dunkler als auf meinen Fotos? Kannst gerne mal eins einstellen.
Bin mit meinem aber auch sehr zu frieden. Die erste Fahrt durch eine Waschstrasse hat es auch anstandlos überlebt. Nur etwas wasserempfindlich wie ich finde, man sieht halt wo mal Wasser-Tropfen waren, aber so what.... -
-
wie zufrieden seid Ihr mit dem Edelstahl Kantenschutz?
Mir ist heute beim Einladen vom Fahrrad das Pedal an der Kante hängen geblieben. Und das Auto ist gerade 2 Monate als.
Der Kratzer ist ca. 1 cm lang und geht bis aufs Kunststoff runter (wenn ich das richtig gesehen habe)
Bild anbei....
Jetzt bin ich am überlegen anstelle einer Smart Repair lieber gleich einen Schutz anzubringen.
Kann mir nur nicht vorstellen, dass das Ding dauerhaft da kleben bleibt.
Wenn da im Winter unten reinläuft und gefriert?
Hat jemand schon Langzeiterfahrung gesammelt.
Welche Hersteller sind zu empfehlen? -
sehr cool ! An deinem schwarzen sehen die nochmals ein Tick besser aus als bei meinem grauen. Passt sich ein bischen an die Autofarbe an durch die leichten Reflektionen.
Find diesen Schutz auf jeden Fall am schönsten von allen die ich bislang so gesehen habe, aber natürlich Geschmackssache !!