Habe auch schon bestellt:
1.4 Turbo (150PS) ohne S/S (6 Gang)
Powerrot
Innovation
Matrix
18 Zoll Alus
Premium Lederpaket
Keyless Entry
OnStar
Raucherpaket ( aber nur wegen dem Becher)
Winterräder ( Stahl)
Felgenschlösser
-
-
Der sieht mit den 18" Rädern sicher geil aus. Bin auf die Bilder gespannt.
-
So wird er wohl aussehen
-
Super wenn man sich ein Auto kauft, wo der Hersteller schon Livebilder online gestellt hat.
Mir ist das leider noch nie passiert.
Wird bestimmt toll dein Astra. Glückwunsch
-
Da hat sich zum Astra J ja schon einiges verändert. Viel kantiger. Bin gespannt wenn ihn bekommst und erste Bilder gibt.
-
Hallo Leute, hab jetzt meinen K angefangen zu "tunen".
Tieferlegung Irmscher
18" Advanti Alus (müssen noch die Reifen draufgezogen werden, aber ist ja eh noch zu kalt)
schwarze Seitenblinker (passen vom J)
LED Kennzeichenbeleuchtung
Würde gerne mal ein paar Bilder von meinem IPhone hier reinstellen. Aber der zeigt mir immer das die Datei zu groß ist. Kann mir jemand sagen wie ich das hin bekomme? Auto schrauben ja, Handybedienung so lala -
welche Kennzeichenbeleuchtung hast du genommen?
-
Ich würde gern mal ein paar Bildr sehen, wie dein Astra mit der Tieferlegung aussieht. Bin auch am überlegen, ob ich meinen auch tiefer mache oder nicht. Ich habe auch ein wenig Angst, das die Tieferlegung mir zu viele Probleme macht(zB Parkhäuser). Was haben den die Federn + Einbau gekostet?
-
Bin zwar kein Apfelianer, aber diese App scheint gut zum Verkleinern der Bilder zu sein auf dem Eifon: https://itunes.apple.com/de/ap…e-resize/id327776379?mt=8
-
Es sieht so aus, als wäre im astra k forum der Innovation 1.4 turbo 150 PS schalter, der meistbestellte -gekaufte astra....
mopel......bin auf die photos schon gespannt