ja am Anfang gabs den nur mit SG sonst hätte ich Automatik genommen. Is auch echt ne Waffe
Und der noch in tiefer . Ich überlege, evtl. Noch größere Felgen drauf zu werfen. Damit im Radhaus nicht mehr so viel Platz ist tiefer und noch härter - das hält mein alter Rücken nicht aus.
Aber Fotos wären toll mopel
-
-
image.jpegimage.jpegDanke für den Tip mit der App. Wie gesagt Irmscher Tieferlegung. 18" original Alus. Auf dem einen Bild hab ich mal Advanti Starline in 18" davor gestellt. Ich finde 18" mit Tieferlegung reicht aus.
-
hier noch ein Foto
-
Federn habe ich direkt bei Irmscher für 369,- gekauft. Eingebaut habe ich sie selber.
-
Sieht echt gut aus. Was hat das Tieferlegung gekostet ??
-
Schick, ich muss zugeben, irgendwie gefallen mir die unterschiedlichen Felgen an dem Auto ziemlich gut
Nehme aber an, du hast jetzt nur einen Felgentyp drauf. -
Die Tieferlegung sieht echt gut aus. Was meinst du, hat man mit der Tieferlegung Probleme mit Parkhäusern?
-
Hier jetz noch zwei Fotos mit den neuen Rädern drauf. Weiß nicht ob ich die behalten soll. Die Serien 18 Zöller sehen fast besser aus. Was meint ihr?
Übrigens jetzt auch die OPC Pedale drin. -
hier nochmal zum Vergleich.
-
Also mir gefallen nur ganz wenige Felgen auf dem Astra, aber diese sehen doch klasse aus, wie ich finde!