Hey ich war vor kurzem in Dänemark da bin ich ja bei Dir vorbei gekommen.
Ich hab auch keine Theorie wo die ganzen verkauften Astras rumfahren ? Wäre mal wieder was da nachzuforschen
Hey ich war vor kurzem in Dänemark da bin ich ja bei Dir vorbei gekommen.
Ich hab auch keine Theorie wo die ganzen verkauften Astras rumfahren ? Wäre mal wieder was da nachzuforschen
Hab schon einige gesehen. Insbesondere beim REAL in Schwentinental findet man sehr oft welche. Auch in Göttingen und Umgebung welche gesehen.
Der Exotenbonus ist weg, bald sind die definitiv Normalität geworden. Leider...
Ich denke mal die ganzen Astras sind im Süden,
wenn sie nicht im Norden sind!
In Dortmund und Umgebung gibt es schon richtig viele.
Im Süden gibt es auch nicht viele. Im Umkreis von ca. 60 km sind mir bisher 2 Schrägheck aufgefallen. ST hab ich noch keinen gesehen
Der Süden ist aber auch nicht Opelland. Mittel-, aber besonders Norddeutschland hat da eine Menge mehr an Fans.
Hier im Rhein Main Gebiet würdet ihr euch definitiv wohlfühlen.....täglich sehe ich mindestens 2-3 Fünftürer und zur Abwechslung auch immer mal wieder ein paar ST's...... Liegt wohl an der Nähe zu Rüsselsheim
Grüße
Da ich beruflich viel im Straßenverkehr unterwegs bin (Straßenbahnfahrer in Bochum/Gelsenkirchen) muss ich sagen dass ich kaum Astra K's rumfahren sehe. ST noch garnicht
Paar 5 Türer und sonst nichts. Mein eigener ST wird dafür dauern angeguckt. Porsche war einmal, heute werden solche Autos angeguckt :p
Heute nacht kam mir einer mit IntelliLux entgegen bei Bad Bergzabern, hat bei uns beiden sehr gut funktinoiert und hat mich was mich am meisten beruhigt null geblendet