Seit dem ein Schleif-Kontakt-Ring verbaut wird... Mal macht sowas mehr Geräusche, mal weniger.
Einschlägige Foren, behaupten zwei Tropfen Öl beseitigen das Problem,
zumindest beim Golf.
Seit dem ein Schleif-Kontakt-Ring verbaut wird... Mal macht sowas mehr Geräusche, mal weniger.
Einschlägige Foren, behaupten zwei Tropfen Öl beseitigen das Problem,
zumindest beim Golf.
Einschlägige Foren, behaupten zwei Tropfen Öl beseitigen das Problem,zumindest beim Golf.
Ganz ehrlich: Ich höre diese Jedigeräusche nur im Stand beim Kurbeln. Und ich finde die ehrlich gesagt eher cool als störend...
@Terence Spencer: Schade, war wohl wirklich ein Montagsauto. Passiert wohl und ist alles nachvollziehbar. So viele Fehler wie Du, hat aber bisher keiner auf einen Haufen gehabt... sehr schade.
Beim Lenken im Stand kann man die anlaufende Servopumpe gut hören. Das ist leider so
Sicher das es keine elektrisch unterstütze Lenkung ist?
Also ich tippe ja auch eher auf die Pumpe, aber das können uns nur die echten Techniknerds erklären - bei heutigen Technik kommt man mit den Kenntnissen, die ungefähr beim Käfermotor liegen, schnell an seine Grenzen
Ich bin der Meinung das der K gar keine herkömmliche Servolenkung mehr hat. Sondern rein am Lenkgetriebe von einem Motor unterstütz wird, das erklärt die Geräusche. Hat mein J ST und der K beide...
Lg Tino
Das Jedigeräusch ist doch bestimmt viel angenehmer als das ächzen das ein Mensch beim lenken im Stand ohne Servo von sich gibt.
Im Stand braucht man halt die meißte Kraft und das geht seltenst geräuschlos.
Möge die Macht mit uns sein
Also mich nervt das jetzt auch nich so
Es könnte wirklich sein, dass es eine elektrisch unterstützte Lenkung ist.
Trotzdem hört man da den Elektromotor und halt nicht die Servopumpe. Insofern auch egal.
Thema gibt es schon
Recht auf Wandelung? O_O