habe es heute auch endlich geschafft den blöden Getränkehalter zu entfernen.
Und da Vlies rein geklebt.
Sieht gut aus!
habe es heute auch endlich geschafft den blöden Getränkehalter zu entfernen.
Und da Vlies rein geklebt.
Sieht gut aus!
jupp ist schön ... ich habs bisher nur geschafft den Halter raus zu nehmen ... naja geht zur Not auch so
Ich habe ihn auch der "nicht schönen" Getränkehalter raus gemacht. Stattdessen habe ich eine doppelten Boden mit QI Ladestation eingebaut.
Sieht wirklich gut aus! Aber dann wüsste ich nicht wo ich meine Energydosen abstellen soll um während der Fahrt zu trinken
Sieht wirklich gut aus! Aber dann wüsste ich nicht wo ich meine Energydosen abstellen soll um während der Fahrt zu trinken
Ich trinke nur Wasser und das, meistens aus grossen Flaschen die passen ja gut in die Türablagen
Hallo, danke für die tolle Inspiration
Habe mein Getränkehalter-Projekt heute auch abgeschlossen, aber zusätzlich noch den einklappbaren Getränkehalter vom Adam/Corsa integriert!
Hallo....
Danke erstmal für den Tipp hat super funktioniert
Werde nach meinen Urlaub nur nochmal den Flies nachrüsten
Hallo, danke für die tolle Inspiration
Habe mein Getränkehalter-Projekt heute auch abgeschlossen, aber zusätzlich noch den einklappbaren Getränkehalter vom Adam/Corsa integriert!
Hast du zufällig davon eine Teilenummer?
Danke schon mal im vorraus
Hallo,
Teilenummer habe ich leider nicht ... aber einfach bei eBay nach "Opel Adam Getränkehalter" suchen, dann tauchen einige für ca. 20€ auf.
Das Scharnier (OBI, 60x34mm) musste ich mit der Trennscheibe ordentlich bearbeiten, sollte am Bild oben erkennbar sein.
Die Halbkugeln (oben als Kantenschutz, unten als Führung für den Getränkehalter) habe ich einfach Polsternägel mit großem Halbrundkopf eingeklebt.
Bei Bedarf kann ich noch genauere Fotos von den Zwischenschritten hochladen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.