Werde ich dann richtig reich?
Dein Karma-Punktestand würde reich belohnt! Reicht das
Werde ich dann richtig reich?
Dein Karma-Punktestand würde reich belohnt! Reicht das
Alles was über Ameise ist, fühle ich mich in der Tat reich beschenkt.
Hallo,
ich habe nur den Boden mit dem Filz ausgekleidet. Habe den minimal größer gelassen, so dass er gar nicht geklebt werden musste.
LG
Hallo zusammen, nachdem der Filz nun endlich geliefert wurde, habe ich es mal in Angriff genommen. Da es eine ziemlich nervige Sache war den Boden auszumessen, habe ich mal die Schablone gescannt und wer will kann die als Vorlage nutzen. Der Streifen rundrum hat die Abmessungen 58cm x 6,5cm.
Hallo zusammen, nachdem der Filz nun endlich geliefert wurde, habe ich es mal in Angriff genommen. Da es eine ziemlich nervige Sache war den Boden auszumessen, habe ich mal die Schablone gescannt und wer will kann die als Vorlage nutzen. Der Streifen rundrum hat die Abmessungen 58cm x 6,5cm.
Sehr cool!! Danke!
Hatte schon befürchtet das ich Handwerkslegastheniker das selber ausmessen muss... Dann bestelle ich die Tage mal den Filz. Muss nur noch wegen der Dicke des Filzes schauen.
Gruß,
Marc
viel Spaß
Ich suche gerade den Filz aus. Sollte ich eher 3 oder 4 mm nehmen? Und eher den "weichen" oder "harten/normalen" Filz?
Ich suche gerade den Filz aus. Sollte ich eher 3 oder 4 mm nehmen? Und eher den "weichen" oder "harten/normalen" Filz?
3 mm ist ausreichend und auch stabil genug.
Und eher "soft" oder "normal"? Auch wegen dem Rand. Nicht das der "harte" sich nicht biegen lässt?
Und eher "soft" oder "normal"? Auch wegen dem Rand. Nicht das der "harte" sich nicht biegen lässt?
Für den Boden 3 mm, für den Rand max. 2 mm würde aber bedeuten das du 2 verschiedene stärken benötigst.
Deshalb habe ich nur 2 mm gekauft, den Boden doppelt gefertigt und Kunststoff von einem Ordner dazwischen geklebt. Ich wollte ihn ja herausnehmbar haben.