Ausfall von PDC , Spurhalte-Assi

• Softwarefehler kommen vor. Die sind zwar ärgerlich aber wenigstens durch ein Update schnell reparierbar.
    Wie oft haben wir uns alle schon über Windows geärgert? Und am Schluss läuft es eben doch.

am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

• Wo liegt dann eigentlich das Problem?

Hat die Software einen Programmierfehler oder einen Virus?

Oder wurde beim "aufspielen" der Software ein Fehler gemacht?

?(

• das findet der FOH schon dafür ist er ja da

am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

• Blos wird das dem Kunden vorenthalten, zumindest hab
    ich hier noch nichts gelesen, im Gegenteil es scheint, dass
    weitere Fahrzeuge hinzu kommen.
    ?(

• ich sage der schafft das.

am 12.12. bestellt:

• mich schafft sie keinesfalls

am 12.12. bestellt:

• Windows läuft auch nicht gleich gut auf jedem Rechner, manche Komponenten wollen einfach nicht zusammenarbeiten. Beim Auto mit den vielen elektrischen Bauteilen und Steuergeräten wird es nicht anders sein. Am Ende läuft der Computer und auch das Auto. So weit die Theorie. :m0024:

• "manche Komponenten wollen einfach nicht
    zusammen arbeiten"

Hoffentlich arbeitet dann bei 190 die Lenkung
    mit den Assistenten zusammen, wenn nicht,
    dann wird's böse. :whistling:
    Der FOH wird den Totalschaden schon richten.

• Nach der langen Autobahnfahrt habe ich grad das Auto mal von Fliegen befreit und schön gekärchert.
    Wenn ich diese riesigen ungleichmäßigen Spaltmaße sehe zwischen Motorhaube Kotflügeln und Scheinwerfern, krieg ich grad das ko**** <X .

Das ist schon ne Frechheit was ich hier sehe. Polnische Wertarbeit... Wenn ich sone Arbeit auf der Maloche abliefern würde.... Ne ich will mir garnicht vorstellen was dann los wäre....

Ärgert mich grad sowas.....