Würdet ihr nochmal genauso bestellen?

• Hatte ich bisher bei allen Autos so die ich bisher gehabt habe... Einmal der Komfort-Modus und einmal bei maximaler Beladung und/oder Autobahntempo.

• Da muss man aber umrechnen zwischen psi und bar ;) Denn es steht nur ersteres drauf, und an allen Tankstellen steht die psi-Skala leider nicht drauf.

• Ich würde die Ausstattung wieder fast so nehmen (Ich hab einen Vorführer mit quasi Vollaustattung), die Einparkhilfe würde ich weglassen und den etwas trägen 150er Motor würde ich gegen den 200 PSer tauschen. Der 1,4 mit 150 PS schiebt mir etwas zu wenig untenrum

Grüßle Martin

Love People, not Things. Use Things, not People

Astra K 1,4 150PS Innovation powerrot fast volle Hütte

• Interessanter Thread :)

Ich habe meinen gebraucht gekauft. Wollte eigentlich unbedingt einen neuen bestellen. Wurde dann aber ein gebrauchter, in einer Farbe die mir nicht so gefällt und ohne schwarzem Himmel. Vor allem den wollte ich eigentlich unbedingt haben inkl. Sport-Taste.

Astra K Innovation 1.6 CDTI 136PS S/S manuell | Winter-Paket | Assistenz-Paket | Innovations-Paket | IntelliLux | AGR | Watt Link | DAB

• im großen und ganzen ja. Im Detail würde ich mir die Notwendigkeit des CD-Players nochmal überlegen.
    Wenn ich tatsächlich nochmal bestellen würde, würde ich mir auch nochmal ganz konkret Gedanken über den 1.6T Benziner machen. Der würde schon auch sehr gut zum eleganten und komfortablen Eindruck des STs passen. Außerdem sind der 1l und der 1.6l preislich näher zusammengerückt. Soweit ich mich erinnern kann war die Differenz als wir bestellt haben gegen 7k€, mittlerweile glaube nur noch 5,5k€ bei unserer Konfiguration. Wenn man doch noch Rabatt mit einrechnet, ist das Unterschied zwar noch da, aber nicht mehr so abschreckend.

• ich hab zwar nicht neu bestellt sondern den Vorführer genommen, aber ich würde auf das CD-Laufwerk verzichten und DAB+ dafür nehmen. Alles andere an meinem roten Blitz finde ich perfekt

Grüßle Martin

Love People, not Things. Use Things, not People

Astra K 1,4 150PS Innovation powerrot fast volle Hütte

• Ja, ich würde meinen noch einmal genauso bestellen. Bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden und nach zwei Wochen immer noch jedesmal aufgeregt wie ein Kind, wenn ich einsteige und den Motor starte :)