Ja nach solchen Berichten denke ich mir auch, dass OnStar noch deutlich zulegen muss, wenn es sich verkaufen will.
On Star, 1 oder wie in der Werbung 3 Jahre mit drin?
-
-
Ich weis halt nicht genau was ich bei Onstar fragen sollte.
Ein richtiger Concierge Service der mir Kinokarten, oder sowas gegen Entgelt besorgt, ist Onstar ja auch nicht.
Also hab ich Onstar bislang mangels nutzen nicht verwenden können.
Beim ersten Anruf hatte ich gefragt ob sie mein Auto auslesen können ob es neue Software gibt. Da müsse ich zum Händler und als ich das zweite Mal anrief wollte ich nur wissen wie schnell man in Polen fahren darf, auch da keine Antwort.Vielleicht gibt es ne sinnvolle Nutzung, auf Anhieb fällt mir allerdings keine ein.
Hab mich da vom Verkäufer beschwatzen lassen. Gebe ich offen zu. -
Frag doch mal wie viel Uhr wir haben? Da dein Infotainmentsystem gerade keine Uhr anzeigt
-
Naja kannst nach dem Zustand des Autos fragen, nach Routen, du kannst sie deine Fenster runter fahren lassen
Und halt die Notfallfunktion benutzen.Ansonsten können die glaube ich echt nicht viel mehr.
Ich hab da mal angerufen, um zu fragen, ob man in den Niederlanden WLAN hat. Ja hatte man.
Für Belgien habe ich das leider in Deutschland vergessen und wollte dann in Belgien anrufen. Da konnte ich aber leider keine Verbindung zu Onstar herstellen. -
Falls du nach Polen willst, die Performance der Internet Verbindung reicht nicht für Navigation.
Die Höchstgeschwindigkeiten die mir Onstar nicht sagen konnte/wollte:
Polen: innerorts 50 nachts:60
Landstraßen: 100
AB: 140Falls du also mal in Polen bist, frag nicht Onstar! Lies das Forum
Ich empfehle die analoge Variante
(die aus Papier)
PS: Upps Forum lesen geht in Polen ja nicht.... Hast ja kein Internet!Gruß übrigens an Carmen von Onstar
-
Habe mich gerade eben das erste mal mit myopel.de und da dann mit dem OnStarbereich auseinander gesetzt.
Ich muss sagen, ich bin doch überrascht, was man da alles findet, was die App einem nicht anzeigt.
Z. B. wie viele Tage OnStar bzw. WLAN noch aktiv sind, bevor man es verlängern muss und das man auch das verbrauchte Volumen vom WLAN sieht. So kann man wenigstens etwas abschätzen, was für ein Datenpaket man später hinzubuchen müsste.
Ich habe seid dem 29.04. schon 3.7 GB verbraucht.
-
Wo kannst du denn da genau den Verbrauch ablesen? Bei mir steht da nur Probe-Abo und die Restdauer in Tagen
-
Du hast doch zwei so "Fenster"
Eins für OnStar und da drunter das für WLAN. Wenn du da auf aktualisieren klickst, dann zeigt er dir den Verbrauch an
-
-